Mischung Natur-Glas
Hallo, habe gerade das Natur-Glas-Bild gebastelt. Mal was anderes und vielleicht gefällt es Euch.
Schönen Abend, bis morgen, Gabi

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Sehr schön verarbeitet :icon_bravo: und die Farben harmonieren auch miteinander.

mfg
Robert
Hallo Gabi

Die Blume find ich sehr schön, da hast du dir richtig viel arbeit gemacht:icon_bravo:
...nur :sei_gepriesen: der Rahmen:sei_gepriesen: (nich böse sein) is ´n bisschen zu viel...

Liebe Grüsse
Tarka schrieb:Hallo Gabi

Die Blume find ich sehr schön, da hast du dir richtig viel arbeit gemacht:icon_bravo:
...nur :sei_gepriesen: der Rahmen:sei_gepriesen: (nich böse sein) is ´n bisschen zu viel...

Liebe Grüsse

Tja Tarka, mit Rahmen habe ich da so meine Schwierigkeiten... Muss eben öfter üben, vielleicht kommt dann die Erleuchtung was passt und was nicht. Bin jedenfalls froh über Kritiken,- nur so kann man lernen. Bis danni, Gabi
Wow,

die Blume find ich total super.

Das hast Du echt gut hinbekommen und er Rahmen stört mich eigentlich nicht.

Hut ab und Respekt.

Mannlgrat
Tolles Bild Gabi,wenn ich recht sehe ist die Blume balt weg so viele Blattleuse :abrollen:
Hallo Gabriele,
super die Rose gefällt mir sehr gut. Klasse bearbeitet.

Viele Grüße
Sigrid
Hallo Gabi,

...sehr schön bearbeitet :daumen: :daumen:

Aber..eine Kritik hätt ich doch :sei_gepriesen:

Die "ausgeschnittenen" Bereiche sind nach meinem Geschmack zu "scharf" und könnten vielleicht an den Außenkanten etwas "Vignettiert" sein. - Der Rahmen, finde ich, passt recht gut. (ev. auch ein wenig Vignette)

Aber bitte bitte, nicht böße sein - ist nur mein subjektiver Eindruck.

Liebe Grüße[Bild: ball7franz7kleinan2.gif]
Klasse gemacht, Gabriele. :daumen:

Lieben Gruß
Rieke
....die sich über mein Bild geäussert haben. Finde es einfach nur g .. gut, mit Euch zu "fachsimpeln". Bis nachher, muss jetzt erstmal den Haushalt schmeissen und mein Hundi braucht seine Streicheleinheiten!
Also, Tschüssi, GabiBussi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mischung zwischen Perspektive und "Aus dem Rahmen fallen" Gabriele 10 3.630 14.06.2009, 07:11
Letzter Beitrag: Schlümpfi
  *Baby in Glas gehalten....* Bienchen 4 1.743 15.06.2007, 11:21
Letzter Beitrag: Bienchen
  Das Glas... Wie lange noch? lebus 2 1.197 04.10.2006, 18:54
Letzter Beitrag: Gabi