...auch mal wieder gebastelt
#11
Wow Sille, sieht echt klasse aus.:icon_bravo:
Zitieren
#12
:daumen: Cool gemacht :daumen:
Zitieren
#13
Danke für Euer Feedback.

MURDOCthePSYCHO schrieb::daumen: Cool gemacht :daumen:

Bin sehr erstaunt und hoch erfreut, daß es Dirauch gefällt.
Du hast mit solchen Dingen ja eigentlich nicht so viel am Hut.MrGreen
Um so mehr freue ich mich.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wieder mal Out of Bounds regi 533 223.069 21.05.2015, 11:19
Letzter Beitrag: Gi_Ha
  mit Masken gebastelt Klemmy 0 1.487 25.04.2013, 13:01
Letzter Beitrag: Klemmy
  ...mal wieder ein Buch lesen..... island 9 4.076 02.09.2011, 23:04
Letzter Beitrag: island
  mal wieder ein blend gweni 5 3.044 24.09.2009, 22:29
Letzter Beitrag: gweni
  Und wieder Out of bounds Rotuma 26 10.850 27.11.2008, 21:46
Letzter Beitrag: Solvaenda
  Auch Filmstreifen geübt Osiris 10 19.967 18.10.2008, 23:23
Letzter Beitrag: Osiris
  hab den Filter nun auch probiert - fractale Katrina 12 5.169 20.03.2008, 15:20
Letzter Beitrag: Jolina
  Ich auch endlich ein Rahmenbild Natalie75 1 1.563 12.03.2008, 22:52
Letzter Beitrag: Katrina
  Hab da auch mal was gemacht LadyoCM 4 2.619 08.03.2008, 23:03
Letzter Beitrag: hilde
  Wieder eine "Rahmenübung" Osiris 46 18.633 26.02.2008, 12:45
Letzter Beitrag: Osiris