Käfer-, Hasen- und Herzchengrüsse
Hallo, alle miteinander,
war mal wieder kreativ und möchte Euch meine Werke nicht vorenthalten!
Liebe Grüsse, Gabi:tease:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

den ersten gefällt mir super.Habe den mit genommen:abrollen:
Drei mal: :daumen: :daumen: :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Mir gefallen alle drei...:daumen:
Beim zweiten Bild kommt es mir so vor, dass der Rahmen abgehackt ist, ist dies ungewollt oder absicht.

mfg
Robert
.... muss wohl so sein, denn einen habe ich noch......
Blumen sind immer wieder schön zu verarbeiten.
Liebe Grüsse, Gabi;-)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

rayman schrieb:Mir gefallen alle drei...:daumen:
Beim zweiten Bild kommt es mir so vor, dass der Rahmen abgehackt ist, ist dies ungewollt oder absicht.

mfg
Robert

Tja, kein Mensch ist perfekt.... Nee, nee, ist ungewollt passiert. Weiß auch nicht warum. (habe das vielleicht mit den Augen meines Tapsi´s, den Du eben begutachtet hast, gesehen. lg, Gabi
Zitat:...habe das vielleicht mit den Augen meines Tapsi´s, den Du eben begutachtet hast, gesehen...
:abrollen: :abrollen: , aber keine Sorge, ich bin es auch nicht MrGreen

mfg
Robert
Huhu Gabriele,
ist toll geworden :daumen: Mit dem pixeligen Rahmen finde ich auch schade, aber PI macht manchmal Dinge, die verstehe ich auch nicht :beleidigt:

Viele Grüße
Angelika
guten abend... oder morgen *g

pixelige rahmen produziert pi vor allem mit allen farben die rot beinhalten.... und wenn ausgangsformen verkleinert werden mit dem verformwerkzeug .... ebenso wenn pfadformen zu klein gewählt werden und dann mit ankerpunkten grösser gezogen werden.... ganz zu verhindern wir mit den momentanen möglichkeiten in pi dies nicht sein, aber auf ein minimum beschränken indem verkleinert wird mit pixelangaben oder prozent und beim pfaden lieber eine zu grosse grundform aufziehen und dann stauchen.....
angelika schrieb:Huhu Gabriele,
ist toll geworden :daumen: Mit dem pixeligen Rahmen finde ich auch schade, aber PI macht manchmal Dinge, die verstehe ich auch nicht :beleidigt:

Viele Grüße
Angelika

Hallo Angelika,
nanu, Dein Urlaub schon vorbei oder bist Du nur auf Besuch hier?
Wie Du anhand meiner Werke erkennen kannst, schwelge ich im Netzfieber. Nochmals vielen Dank für Deine schönen Tut´s.
Lg GabiBussi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Flotter Käfer Helmut 3 866 15.10.2007, 11:15
Letzter Beitrag: Helmut