Basteltag
#11
Sieht echt gut aus, mir gefällt das Dritte am Besten :daumen: :daumen: :daumen:
Zitieren
#12
Und ich finde Nummer 2 sehr stimmig. :daumen: MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#13
mir das erste Smile, aber alle drei haben ihre persönlichkeit.
Zitieren
#14
Hallo, mit soooo viel Lob hätte ich gar nicht gerechnet Bussi . Bin stolz auf Euch alle und auch ein bisschen auf mich:oops: . Motiviert zum Weitermachen!
Für Dich, Ole, werde ich versuchen, nachher ein Bild mit Wolf/Vollmond zu schaffen. Hab noch null Ahnung wie, aber lass Dich überraschen.
Bis nachher also, liebe Grüsse, Gabi
Zitieren
#15
Na das ist ja schön Gabi,ich freue mich schon auf dein Werk :bounce: Bussi
Zitieren
#16
So Ole, extra für Dich, habe ich mein Versprechen wahr gemacht und Deine Idee umgesetzt. War für mich eine neue Erfahrung, solch ein düsteres Bild zu machen, aber warum nicht. So lange solche Bilder nicht die eigene Lebensstimmung widerspiegeln und nur als neue Herausforderung angesehen werden, hab ich absolut nichts dagegen.
Sag Deine Meinung dazu (bin gespannt). Bis dahin, Lg - Gabi;-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
Meine Meinung Gabi einfach Super,die Augen vom Wolf schön hell und leuchtend danke für das Bild Bussi Bussi
Zitieren
#18
Dein Wölfchen ist ja super geworden, Gabi. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#19
Danke für Dein Lob, Ole. War mir ein Vergnügen.
Hab jetzt doch noch mal eine andere Frage an Dich als GIF-Experte. (jetzt nicht sagen : bitte nicht schon wieder!!)
Also: Ich hab 2 Bilder (schicke sie Dir mit), 1. Bild Hände, 2. Bild Herz (bei mir habe ich das Herz schon animiert). Wie bekomme ich nun das pochende Herz in die Hände? Ich hoffe, Du hast mein "Problem" erkannt. Wenn nicht, ´ne Kneipe ohne Bier ist schlimmer.....
Vielleicht kannst Du mir doch noch einmal hilfreich unter die Arme greifen? Bastel dafür auch noch mal ein Bild für Dich! Danke- danke, Lg, Gabi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.gif   schlag.Herz.gif (Größe: 3,45 KB / Downloads: 33)
Zitieren
#20
Rieke schrieb:Dein Wölfchen ist ja super geworden, Gabi. :daumen:

Liebe Grüße
Rieke

Danke, Rieke. Auch Dein Lob freut mich ungemein. Lg, GabiBussi
Zitieren