Genauso ist es wirklich! Nur depremierend, wenn es bei mir zum Vorschein kommt.... Aber was soll´s, meinen Humor werde ich trotzdem nicht verlieren. Habe heute nochmal versucht - Ergebnis gleich null. Werde mich nun wieder meinen Blümchen widmen und irdendwann ..... (aber nur vielleicht) mich wieder einer Animation zuwenden.
Anbei noch ein bisschen Spass!!!! (es gibt noch andere die über mich lachen)Lg, Gabi
Maaaa.....Süß die Tierchen :icon_bravo:
Und ich würde nie über irgend jemanden lachen,
der irgend etwas Probiert und nicht "gleich" hinbekommt.
Ich schaffe auch nicht alles.....aber vieles
Na das würde ich auch nicht Robert,ich bin mir sicher das Gabi schon ganz dicht davor ist eine Ani zu erstellen,ist woll nur ein kleiner fehler denn sie unbeabsichtig macht das ihre dinger nicht laufen..
Na ihr beiden. Ich bin nicht kurz davor, meine Ani hinzubekommen, sondern kurz davor, einen Nervenzusammenbruch zu kriegen. Nee, nee, so schlimm ist es nicht, aber es wurmt mich mächtig gewaltig. Und wenn ihr dann immer noch solche schönen Sachen zaubert ...:beleidigt:
Ja Ole, würde ich gerne. Ich bring auch die Schrippen mit.... Wenn ich nur wüsste, wo "Zu Hause" liegt? Wenn in Berlin - kein Problem!
Lg, Gabi (ich wußte doch, dass mir heute noch was gefehlt hat - und zwar Dein lieber8-) Gruss!)
Hab auch wieder gebastelt - nee, nee, keine Angst-keine Ani. Der Wolf neulich hat mich irgendwie inspiriert. Schau´s Dir mal an. (eigentlich kann ich doch gar nicht so blöd sein). Bis danni