Lagerfeueratmosphäre
Wer hat eine Gitarre und Pfadfindererfahrung - dann ran ans Feuer und mitgesungen. Bei diesem früh-herbstlichen Wetter keine so schlechte Idee, finde ich. Gutes Wärmen wünscht Gabi. Ach ja, Mückenspray brauchen wir nicht, aber was zum Trinken...! Na dann - Prost!:cheers2:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Schön Romantisch dein Bild Gabi :daumen:
Ole schrieb:Schön Romantisch dein Bild Gabi :daumen:

Was ist los mit Dir, Ole - ich hör Dich ja gar nicht singen. Ach so, Du trinkst gerade...!!! Lg, Gabi
Gaaabi ....das wollen wir nicht :tease: :stinkig: :erschreck: :icon_vampirschreck:

Gruß Andy
Andy schrieb:Gaaabi ....das wollen wir nicht :tease: :stinkig: :erschreck: :icon_vampirschreck:

Gruß Andy

Was, Andy, habe ich jetzt falsch gemacht. Wenn ja, bitte mitteilen, damit ich mich entschuldigen kann. Lg, Gabi
Ach ja ;-)

Schönes Bild Bussi

Wo ich mir doch schon den ganzen Tag nen Wolf frier :kalt:
Na das Ole singt
:icon_vampirschreck:
Gruß Andy
Ich und Singen hört auf leute,aber ich kann ja für euch Heino engagieren :abrollen:
Nur mit ohne Brille :haue:
Mensch Andy, hast Du mir einen Schrecken eingejagt. Ich habe jetzt wirklich gedacht, dass jemand das mit dem Trinken schräg genommen hat. Dabei ist alles nur spassig gemeint. Als ich mich bei euch hier im Forum vorgestellt habe, habe ich mein humorvolles Wesen erwähnt. Tja, und die Berliner haben nun mal einen trockenen Humor. Nun ist die Welt wieder in Ordnung. (hab jetzt richtig Herzklopfen...) Lg, Gabi

Apropos: Zur Auswahl stehen Heino oder die Flippers!!!!