blut
Das, was ich in meinem vorherigen Posting geschrieben habe, stimmt schon, Robert. MrGreen

Viele Grüße
Rieke
Sodele, dann wollen wir mal

[Bild: blood.jpg]

Hab´s mal auf die Schnelle gemacht. Muss mich erst noch an das Tablett gewöhnen ;-) ;-) ;-)
ist noch schon ein guter anfang mit dem tablett. hast du alles mit dem pen gezeichnet?
Nicht schlecht Murdoc :daumen:
Übung macht den Meister...;-)

mfg
Robert
@Carol
Danke, japp alles mit dem Pen gezeichnet, ausser dem Nagel, der ist ein Foto ;-)

@rayman

Danke dir Smile
Zitat:ausser dem Nagel, der ist ein Foto

ok MrGreen. dann bin ich ja beruhigt, denn ich tue mich mit meinem wacom seit einiger zeit ziemlich schwer. :lol:
Sieht doch klasse aus. :daumen:

Hab zwar ebenfalls ein Tablett, aber so etwas würde ich noch nicht zustande bringen. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Carol schrieb:denn ich tue mich mit meinem wacom seit einiger zeit ziemlich schwer. :lol:

Ich auch :kruecke:
Rieke schrieb:Sieht doch klasse aus. :daumen:

klar für den anfang, hat es murdoc gut gemacht Smile.

Zitat:Hab zwar ebenfalls ein Tablett, aber so etwas würde ich noch nicht zustande bringen. MrGreen

vielleicht wenn wir uns gegenseitig eine aufgabe stellen, dann kommen wir alle schneller an ein ziel. :icon_troest: Smile

jedenfalls ich versuche und hoffe einmal da anzukommen:

link

damit meine ich nicht diesen stil, sondern einfach die vorgehensweise und die umsetzung was mir vorschwebt. Rolleyes
oh ebba, jetzt finde ich aber wirklich wir müssen uns etwas einfallen lassen Smile.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Blut/Farbspritzer mit PI 11 Mister Easy 3 1.654 01.10.2006, 17:32
Letzter Beitrag: Gabi