Tattoo
Hallo Ihr Lieben,
heute trete ich mal in die Fußstapfen von Murdoc (was die Farbzusammenstellung angeht). Ich habe nämlich mal meinen Sohn "verarbeitet" bzw. das, was er auf seinem Rücken hat - nämlich sein Tattoo. Mit dem Ding hat er uns damals ganz schön geschockt, aber mit der Zeit haben wir uns daran gewöhnt und vom künstlerischen ist es eine 1A-Arbeit. Außerdem muß er damit leben und rumlaufen. Also, was soll´s! Er hat noch so ein Mörderteil auf seinem Oberarm- muß ich aber erst noch fotografieren und dann zeige ich es Euch. Erstmal mal sehen, wie die Reaktion auf diese Aktion von Euch ist. Bin gespannt und verbleibe mit Lg, Gabi confused

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Gabriele,
mir gefällt der Drache sehr gut :daumen: und auch wenn dein Sohn ein oder zwei Tattoos hat, macht dir nichts daraus, ihn muß es gefallen und sonst niemanden und dieses kann/soll er auch mit Stolz zeigen können.
Und nur so nebenbei Erwähnt, ich bin es auch und bin Stolz darauf...;-)

lg
Robert
Woah Gabi

tolles Tattoo :daumen: :daumen: :daumen:
Und die Zeiten des versteckens sind doch schon längst vorbei ;-)

Gruß Andy
Hallo, Ihr beiden. Freue mich, dass das "Mörderteil" gefällt. Da ich (laut Aussage meines Kleinen von 1,95m) ´ne ganz coole Mama bin, habe ich mich eben dran gewöhnt. Nur unser Papa schnappt jedes Mal beim Anblick nach Luft...! Ausserdem, so mein Sohn, hat j e d e r in der Musikbranche so ein Tattoo und da er seit Jahren in einer Band spielt (als Schlagzeuger) muß das eben so sein.
Nun zu Dir, Robert: Ich kann nur eines sagen - Z E I G E N !!!!!
Lg, Gabi:tease:
Ey,da schließ ich mich an Gabi ;-)

Gruß Andy
Zitat:Nun zu Dir, Robert: Ich kann nur eines sagen - Z E I G E N !!!!!
Na bitte sehr nur für euch...MrGreen

[Bild: tattoorayah2.jpg]

lg
Robert
Uuuui

Faaaltenfrei :daumen:
Retuschiert oder echt glatt MrGreen :abrollen:

Gruß Andy
Wow, Robert, ich bin entzückt! Nur noch eine Frage: Sind die "Vögelchen" auf Deinen Armen oder Oberschenkeln?????:oops: :oops: , Gabi
Echt glatt und Faltenfrei Andy ;-) und ohne bearbeitung mit PI MrGreen

lg
Robert
Gabriele schrieb:Wow, Robert, ich bin entzückt! Nur noch eine Frage: Sind die "Vögelchen" auf Deinen Armen oder Oberschenkeln?????:oops: :oops: , Gabi
MrGreen Auf beiden Armen Gabriele...MrGreen

lg
Robert