Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Aha, wo anders auch noch welche? Ich frag ja man bloß so aus Neugier....
•
Andy schrieb:Uuuui
Faaaltenfrei :daumen:
Retuschiert oder echt glatt :abrollen:
Gruß Andy
Wie sieht´s aus, Andy, wollen wir unsere Verschönerungen auch mal zeigen??? Sehen natürlich noch geglätteter aus....., Gabi
•
•
Och,komm schon ;-)
Erst heiß machen und dann kneifen :stinkig:
Kannst ja die nicht jugendfreien Stellen wegretuschieren
Gruß Andy
•
Ja,Gabi
die Idee ist nicht schlecht aber ich hab kein Foto davon und für meine ist es jetzt schon zu dunkel :beleidigt:
Gruß Andy
•
Danke erhalten: 8 in 8 Posts
Danke gesagt: 5
hallo Gabi
tatoos sind mitunter eine der ältesten techniken des sich schmückens .... und sie sind absolut salonfähig.... ich trage meine mit stolz und jedes bild hat eine besondere bedeutung.... ich habe das original selbst entworfen und ein bekannter hat dann das bild in einigen stunden gestochen.....
•
Toll Dani :daumen:
Mit sowas kann ich nicht dienen.Ich habe einen kleinen selbstgestochenen Anker auf dem Mittelfinger der rechten Hand.
Was man nur erkennt wenn man ICH ist
Naja Jugendsünden eben :oops:
Gruß Andy
PS: Ich trag immer einen breiten Ring drüber
•
Na aber Hallo, Daniela! Auch nicht schlecht!
Mein Sohn hat in seiner Band einen Kumpel, der sich schon seit Jahren tätovieren lassen wollte, aber zu feige dazu war. Jedenfalls hatte die Band neulich einen Auftritt bei einem Tattoo-Fest (oh, wie passend). Dort haben sie den Kumpel so abgefüllt, na ja, weiter brauche ich wohl nicht zu gehen... Auf alle Fälle rennt der Kumpel jetzt mit einer riesigen Billardkugel Nr. 9 auf dem Arm rum und hat sich beim Tätovieren halb tot gelacht. Aber am nächsten Morgen....... (war nun die Billardkugel größer oder der Kater!!!) So könnte ich noch stundenlang weitere Bandgeschichten zum Besten geben. Man macht als sogenannte "coole" Mutter ganz schön was mit. Aber besser so, als andersrum! Lg, Gabi
•