Tattoo
Klasse Tattoos habt Ihr hier.
Der Drache ist natürlich spitzenmäßig. Und das Bild, welches Gabi daraus gemacht hat, ebenfalls. :daumen: :daumen:

Liebe Grüße
Rieke
Rieke schrieb:Klasse Tattoos habt Ihr hier.
Der Drache ist natürlich spitzenmäßig. Und das Bild, welches Gabi daraus gemacht hat, ebenfalls. :daumen: :daumen:

Liebe Grüße
Rieke

Dank Dir, Rieke. Wenn Du auch eines zum Vorzeigen hast - HER DAMIT, wir wollen sehen!!!!!, Lg, Gabi
Hi Gabi,

leider habe ich keins - obwohl ich schon mal mit dem Gedanken gespielt hab. Aber ich muß immer daran denken, wie so ein Tattoo wohl aussieht (und wo ist es) wenn ich erst mal achtzig bin. :abrollen: :abrollen:

Liebe Grüße
Rieke
Hey Rieke,

fang im Nacken an dann hast Du mit 80 ein Arschgeweih.

:abrollen: :abrollen: :abrollen: :abrollen:

Gruß Andy
geradevorlachenvomstuhlkipp

Lieben Gruß
Rieke MrGreen
Andy schrieb:Hey Rieke,

Gruß Andy

Kann mich Rieke nur anschliessen! Schöne Antwort (fang schon wieder an zu lachen) - Klasse!, Lg, Gabi
Andy schrieb:Hey Rieke,

Gruß Andy

Schön Andy, dass Du nach Deinem Standesamtgespräch Deinen Humor nicht verloren hast - So soll es sein! Gabi:daumen: :daumen:
Meine liebe Gabi Bussi

das einzige was mich wirklich von ganzem Herzen aus der Fassung bringen kann ist

MEINE MUTTER :haue: :haue: :haue:

Gruß Andy
Andy schrieb:Meine liebe Gabi Bussi

das einzige was mich wirklich von ganzem Herzen aus der Fassung bringen kann ist

MEINE MUTTER :haue: :haue: :haue:

Gruß Andy

Hm, was soll ich so aus der Ferne dazu sagen.... Du wirst schon Deine Gründe haben.... Lg, Gabi
never ending storry.....

Aber da ich ja ein sonniges Gemüt habe kann ich auch diesem Teil meines Lebens etwas positives abgewinnen.
NICHTS kann mich verletzen !!!Den es gibt keine Steigerung:bounce:

Gruß Andy