Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Andy schrieb:never ending storry.....
Aber da ich ja ein sonniges Gemüt habe kann ich auch diesem Teil meines Lebens etwas positives abgewinnen.
NICHTS kann mich verletzen !!!Den es gibt keine Steigerung:bounce:
Gruß Andy
Hört sich aber gar nicht gut an.:icon_troest: :icon_troest:
Werde jetzt wieder einmal meine kreative Seite vorkramen und was zaubern. Bis später dann ...., Lg, Gabi
•
Zitiere mich selbst - auch nicht schlecht....
Also, bin wieder da. Meine kreative Seite ist heute verschwunden. Bring einfach nichts zustande - soll vorkommen ! Ausserdem macht mich der Regen völlig hilflos und mein Hund spielt auch verrückt. Aber sonst geht´s mir gut! Lg, Gabi
•
Komm...ich bau Dich auf :icon_troest:
:icon_troest: ;-)
Gruß Andy
•
Schön, wo oder womit fangen wir an???? Wie ich merke, verbringst Du auch sehr viel Zeit an diesem elektronischen Teil,- wie war der Name? Ach ja, Computer!!!!Hast Du gerade Urlaub, bist (hoffentlich nicht) krank oder wie oder was?
•
Naja...krank ist relativ ;-)
Hab ne Bauchdeckenschwäche.Reicht nicht für die Frührente aber ist auch nicht möglich nen Job zu finden.Ist schon öffter gerissen der böse
Hab ich schon erwähnt das ich auch ne coole Mutter bin ?
Mein Sohn kommt sogar mit seinen Bettgeschichten.Da denk ich immer das ist doch zuviel des kalten :abrollen:
Augen zu und durch ;-) Hauptsache es spricht mit mir :sei_gepriesen:
Gruß Andy
•
Andy schrieb:Naja...krank ist relativ ;-)
Hab ne Bauchdeckenschwäche.Reicht nicht für die Frührente aber ist auch nicht möglich nen Job zu finden.Ist schon öffter gerissen der böse
Hab ich schon erwähnt das ich auch ne coole Mutter bin ?
Mein Sohn kommt sogar mit seinen Bettgeschichten.Da denk ich immer das ist doch zuviel des kalten :abrollen:
Augen zu und durch ;-) Hauptsache es spricht mit mir :sei_gepriesen:
Gruß Andy
Das tut mir leid.... Ist denn Besserung in Sicht?
Ich bin Frührentner (Schlaganfall, Halswirbel kaputt usw.) Das Du auch ´ne ganz Coole bist, kann ich mir sehr gut vorstellen. Zu meinem Sohn habe ich auch ein super Vertrauensverhältnis, auch, was seine Mädels betrifft. Er stellt sie uns ja auch immer vor. Meine Frage dann immer: Muss ich mir den Namen merken....? Wenn er verneint, ist die Sache für mich erledigt (und für ihn meist 2 Tage später auch). Tja, so sind sie also.
Aber sag mal, meine Liebe, bevor wir hier die Seiten im Forum voll schreiben (was ja eigentlich nicht mehr zum Thema gehört), könnten wir doch mal zum Telefonhörer greifen.... Ist nur ein Vorschlag von mir. Würde Dir dann eine pers. Mail schicken (oder auch nicht). Lg, Gabi
•