Aha, Robert, ist ja interessant.... man hat ein Grundstück in Ungarn .... so so
Sehr schöne Aufnahme. Ich habe auch eine für Dich und als Österreicher dürfte es Dir nicht schwer fallen, zu erkennen, wo das ist.
Bin ein bekennender Österreich-Fan, speziell von dieser Gegend bin ich fasziniert und bin 5 Jahre hintereinander dort mit meiner Mutti hingefahren. 2001 ist sie verstorben und irgendwann fahre ich da auch wieder hin. Bin verliebt in diese Gegend. Na, wo ist das???? Lg, Gabi
Kleiner Tipp: Achte auf den Hintergrund!
Ja die Sonnenuntergänge sind hier jedesmal aufs neue schön und auch der Sternenhimmel, wir brauchen dieses einfach um zu entspannen.
Wir haben das Grundstück samt Haus geerbt. Dieses hat auch meiner leider verstorbener Schwiegermutter gehört die vor zwei Jahren verstorben ist.
Sind jetzt schon "fast" fertig mit den Renovierungen, ist ja nicht so leicht und billig bei einer Wohnfläche von 150m² und der Grund nochmals ca 1000m², aber es wird schon.
So nun zu deiner Frage Gabriele...hmmm...der Berg im Hintergrund sieht aus wie der Schneeberg...kann mich aber auch täuschen.
Ja die Sonnenuntergänge sind hier jedesmal aufs neue schön und auch der Sternenhimmel, wir brauchen dieses einfach um zu entspannen.
Wir haben das Grundstück samt Haus geerbt. Dieses hat auch meiner leider verstorbener Schwiegermutter gehört die vor zwei Jahren verstorben ist.
Sind jetzt schon "fast" fertig mit den Renovierungen, ist ja nicht so leicht und billig bei einer Wohnfläche von 150m² und der Grund nochmals ca 1000m², aber es wird schon.
So nun zu deiner Frage Gabriele...hmmm...der Berg im Hintergrund sieht aus wie der Schneeberg...kann mich aber auch täuschen.
lg
Robert
Falsch, Du irrst Dich. 3 Versuche hast Du. Rieke wusste es auf Anhieb. Bist Du nun ein Österreicher oder nicht???? Lg, Gabi