Sonnenuntergang...
#1
...im Winter, auf unserem Grundstück in Ungarn..

[Bild: sonnenuntergangwc9.jpg]



mfg
Robert
Zitieren
#2
Aha, Robert, ist ja interessant.... man hat ein Grundstück in Ungarn .... so so
Sehr schöne Aufnahme. Ich habe auch eine für Dich und als Österreicher dürfte es Dir nicht schwer fallen, zu erkennen, wo das ist.
Bin ein bekennender Österreich-Fan, speziell von dieser Gegend bin ich fasziniert und bin 5 Jahre hintereinander dort mit meiner Mutti hingefahren. 2001 ist sie verstorben und irgendwann fahre ich da auch wieder hin. Bin verliebt in diese Gegend. Na, wo ist das???? Lg, Gabi
Kleiner Tipp: Achte auf den Hintergrund!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#3
Das sieht ja romantisch aus, Robert. MrGreen

Gabi ist das nicht der W...?

Nee, ich sach ma lieber nix. Robert soll es ja rausfinden.

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#4
Danke ihr lieben...Bussi

Ja die Sonnenuntergänge sind hier jedesmal aufs neue schön und auch der Sternenhimmel, wir brauchen dieses einfach um zu entspannen.

Wir haben das Grundstück samt Haus geerbt. Dieses hat auch meiner leider verstorbener Schwiegermutter gehört die vor zwei Jahren verstorben ist.
Sind jetzt schon "fast" fertig mit den Renovierungen, ist ja nicht so leicht und billig bei einer Wohnfläche von 150m² und der Grund nochmals ca 1000m², aber es wird schon.

So nun zu deiner Frage Gabriele...hmmm...der Berg im Hintergrund sieht aus wie der Schneeberg...kann mich aber auch täuschen.


lg
Robert
Zitieren
#5
Rieke schrieb:Das sieht ja romantisch aus, Robert. MrGreen

Gabi ist das nicht der W...?

Nee, ich sach ma lieber nix. Robert soll es ja rausfinden.

Liebe Grüße
Rieke

Tja, das ist er !!!!! Komme schon wieder ins Schwärmen. Schon mal dagewesen? Ich liebe ihn ...... Lg, Gabi
Zitieren
#6
rayman schrieb:Danke ihr lieben...Bussi

Ja die Sonnenuntergänge sind hier jedesmal aufs neue schön und auch der Sternenhimmel, wir brauchen dieses einfach um zu entspannen.

Wir haben das Grundstück samt Haus geerbt. Dieses hat auch meiner leider verstorbener Schwiegermutter gehört die vor zwei Jahren verstorben ist.
Sind jetzt schon "fast" fertig mit den Renovierungen, ist ja nicht so leicht und billig bei einer Wohnfläche von 150m² und der Grund nochmals ca 1000m², aber es wird schon.

So nun zu deiner Frage Gabriele...hmmm...der Berg im Hintergrund sieht aus wie der Schneeberg...kann mich aber auch täuschen.


lg
Robert

Falsch, Du irrst Dich. 3 Versuche hast Du. Rieke wusste es auf Anhieb. Bist Du nun ein Österreicher oder nicht???? Lg, Gabi
Zitieren
#7
Zitat:Tja, das ist er !!!!! Komme schon wieder ins Schwärmen. Schon mal dagewesen?
Ja war schon ein paar mal auf´n Berg, ist sehr schön da...;-)
Zitat: Ich liebe ihn ...... Lg, Gabi
Danke, aber nächste mal nicht in´s Forum schreiben, du weißt ja, die vielen Rederei....Bussi MrGreen


lg
Robert
Zitieren
#8
Gabriele schrieb:Falsch, Du irrst Dich. 3 Versuche hast Du. Rieke wusste es auf Anhieb. Bist Du nun ein Österreicher oder nicht???? Lg, Gabi
Ja bin ich Gabriele, aber wir haben sooo viele Berge...da kenne ich nicht gleich alle auf Anhieb..Rolleyes MrGreen



lg
Robert
Zitieren
#9
rayman schrieb:Ja war schon ein paar mal auf´n Berg, ist sehr schön da...;-)

Danke, aber nächste mal nicht in´s Forum schreiben, du weißt ja, die vielen Rederei....Bussi MrGreen


lg
Robert

Mensch - ich meine doch den Berg bzw. das Gebirge !!!! 8-)
Zitieren
#10
So, na sag schön, wo warst du denn...komm sowieso nicht drauf...:tease:


lg
Robert
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sonnenuntergang Gabriele 42 7.679 29.02.2008, 01:04
Letzter Beitrag: Hundi
  Sonnenuntergang Gabriele 1 767 09.08.2007, 22:57
Letzter Beitrag: Rieke
  Wieder einmal Sonnenuntergang Hundi 12 1.764 05.08.2007, 22:16
Letzter Beitrag: Hundi
  Sonnenuntergang sasag 13 1.764 13.07.2007, 20:18
Letzter Beitrag: sasag
  Der Sonnenuntergang Femke 8 1.480 02.07.2007, 18:50
Letzter Beitrag: Femke
  Sonnenuntergang Inge 1 970 04.02.2007, 23:18
Letzter Beitrag: Paolo
  Sonnenuntergang 0 379 Vor weniger als 1 Minute
Letzter Beitrag: