Auf den Kopf gestellt...
Hallo Rieke

...dass kommt davon - erst in aller Ruhe sich an meinen Beren vergreifen und nicht merken, dass das Schneckchen...... geschieht dir ganz recht:abrollen:

Liebe Grüsse
Aber Tarka, Du hast uns doch die Beeren förmlich in den Mund gestopft. :abrollen:

Und diese freche Berliner Schnecke wird schon sehen, was mit ihr passiert.

Wo hab ich denn unser Schneckenbesteck hingelegt? confused

Liebe Grüße
Rieke MrGreen
Rieke schrieb:Wo hab ich denn unser Schneckenbesteck hingelegt? confused

Stimmt, sowas habe ich auch noch irgendwo.
Ich hab sogar mal Weinbergschnecken selbst gesammelt und dann zubereitet.
Danach haben sie zwar meine Gäste gegessen, aber ich hatte keine Lust mehr dazu :kichern:
Zitat:Danach haben sie zwar meine Gäste gegessen, aber ich hatte keine Lust mehr dazu

:abrollen: :abrollen: :abrollen:

Lieben Gruß
Rieke
Hallo Rieke

dass kommt davon, wenn mann nicht alles liest. Ich sagte extra
Zitat:nicht naschen...
MrGreen MrGreen MrGreen

@ Ebba ...du8 schaffst es schon wieder, dass mir das Wasser im Mund zusammenläuft - ich liebe Schnecken!:icon_bravo:

Liebe Grüsse
Tarka, ich war jetzt extra auf Seite 1, um es selber zu lesen - das mit der Nascherei.

Tja, was mach ich denn nun? Ich kann Dir die Beeren ja nicht mehr zurück geben. confused :oops:

Da muß ich ne´Nacht drüber schlafen. :kichern:

Liebe Grüße
Rieke
Hallo Rieke

Ich hoffe, sie sind dir nicht allzuschwer im Magen gelegen - gönn sie dir von ganzem Herzen - sin echt sauer, die Dinger...MrGreen

Liebe Grüsse
Hier noch ein Berliner, der sich einmischt: Na klar sind die Schnecken bei uns auch glipperisch! Sammel jeden Tag bzw. Abend die Dinger auf (die nackigen):daumen: . Vor allen Dingen wissen die auch, was schmeckt.
Eure "ausgefallenden" Rahmen sind beide supertoll. Immer wieder Klasse, die Bilder anzuschaun. Lg, Gabi :daumen: :daumen: 8-)
Hallo

finde eure Bilder einfach toll ob sauer oder schleimig ist mir egal sind einfach wunderschön!!!!:icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo:

Lieben Gruss Sasag
Tarka, da ich ja nicht alle Beeren genascht habe, dachte ich mir, ich mache Dir mal als Entschädigung einen Obstpfannkuchen. ;-)

Der Tisch ist schon gedeckt und ich hoffe, er schmeckt Dir. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke

Angehängte Dateien Thumbnail(s)