Hüpfgesellen
2 Hüpfgesellen von heute Morgen früh: Bild in Bild

mfG

[Bild: hpf1uh1.jpg]
Sehr schön gemacht und auch die Schatten hast du sehr gut hin bekommen.

mfg
Robert
Sehr schön fotografiert.
Der Schatten gefällt mir auch sehr gut.
Hallo klasse Aufnahmen, der dunkelbraune Kamerad hat im Kampf ums Leben bereits einen Fühler und ein Stück eines Beines verloren.
Schönes Wochende - Gruß Gerhard
Hallo,
Danke für die Rückmeldungen

der Schatten von Mister Brown ist der Originalschatten, von der Sonne gespendet, den ich mit freigestellt habe: drum sieht der so gut aus Rolleyes

Mister Brown hat tatsächlich rechts vorne eine Behinderung; ob ich ihm eine Krücke spendieren soll confused :abrollen:

der linke Fühler von Mister Brown ist allerdings noch präsent: den Schatten kann man/frau schön sehen, den Fühler selbst nur unscharf erahnen (vom Auge Richtung 5 Uhr); er liegt aussserhalb der Schärfeebene. die Länge der Fühler ist gigantisch wie links im Bild zu erkennen ist

mfG
Claude
Hallo Claude

...sehr schön freigestellt, den Hüpfer:daumen: Durch den mitausgeschnittenen Schatten bekommt das Werk einen tollen 3D- Effekt.:daumen: mir gefällts MrGreen (:oops: nur der grünton im Hintergrund links is nicht so mein geschmackRolleyes )

Ganz liebe Grüsse
Hallo Claude,
gerade die Unterteilung mit dem Grünton gefällt mir.Ich hätte die rechte Hälfte vielleicht bräunlich angehaucht.
Ist eben alles eine Frage des Geschmacks.
Aber was ist das für ein Strich am linken Rand,ziemlich mittig ?
Andy schrieb:...
Aber was ist das für ein Strich am linken Rand,ziemlich mittig ?
das ist der rechte Fühler, welcher wieder hinter dem PIP (picture in picture) erscheint: die Länge der Fühler war enorm

mfG

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hüpfgesellen II oder David gegen Goliath GlobalPlayer 12 2.133 24.07.2007, 12:39
Letzter Beitrag: Rieke