Relief-Hibiskus
#1
Hallo, wieder einmal eine Blume.
Bearbeitung: Original 2x kopiert. Eine Kopie in Bleistiftzeichnung umgewandelt (nach einen Tut v. Gabi). Dann mit Effekt Relief, den Filtern Virtual Photographer und Unlimited 2.0. bearbeitet. Auf die andere Kopie kopiert. Mit verschiedenen Einstellg., wie Transparenz, Farbe usw. bis zum endgültigen Ergebnis rumgezaubert. Alles einbinden und fertig. Hoffe, das Ergebnis gefällt.
Noch eine Frage: Wollte das Bild bei http://www.imageload.biz hochladen, damit es in voller Größe erscheint und noch besser wirkt. Fehlermeldung: Falsches Dateiformat. Wie kann das sein, hab doch als .jpg abgespeichert? Lg, Gabi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Hey,

da hat sich die Spielerei aber gelohnt liebe Gabi :daumen: :daumen: :daumen:
Zitieren
#3
Hallo Gabriele,

auf deren Startseite ist zu lesen, dass die Dateiendungen in Großbuchstaben hochgeladen werden müssen, also nicht .jpg, sondern .JPG
Versuche das doch mal.

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#4
interessantes Bild :daumen:
konntest du es eventuell nicht hochladen weil es in voller Grösse mehr als 8 MB hat confused

mfG
Zitieren
#5
spitze Gabi:daumen:
Zitieren
#6
Nee, Jürgen. Hab nochmal versucht, Fehleranzeige: Unerlaubter Dateityp. Größe meines Bildes: 526,67 K. Ist das vielleicht zu klein ? (entschuldige die blöde Bemerkung?) Lg, Gabi
Zitieren
#7
Klasse, der Hibiscus.:daumen: :icon_bravo: :icon_bravo: :icon_bravo:

Liebe Grüße
SIgrid
Zitieren
#8
Sieht sehr schön aus und gut gemacht Gabriele :daumen: :daumen:


lg
Robert
Zitieren
#9
...gefällt mir, Gabi;-)

Liebe Grüsse
Zitieren
#10
Gabriele schrieb:Hallo, wieder einmal eine Blume.

Noch eine Frage: Wollte das Bild bei http://www.imageload.biz hochladen, damit es in voller Größe erscheint und noch besser wirkt. Fehlermeldung: Falsches Dateiformat. Wie kann das sein, hab doch als .jpg abgespeichert? Lg, Gabi

Hallo Gabriele,
ich habe mal dein Bild abgespeichert als .jpg. Da ich mir keinen Reim auf deine Fehlermeldung machen konnte, habe ich dein Bild mal selber hoch geladen. Bei mir klappte es einwandfrei ohne Fehlermeldung. Es scheint auch keine Rolle zu spielen ob die Dateiendung groß oder klein geschrieben wird. Mein .jpg schreibe ich grundsätzlich klein.


[url=[Bild: gabrielereliefhibiskusf5ebb.jpg]][Bild: gabrielereliefhibiskusf5ebb.jpg][/url]

Könnte es sein, dass du auf die Einstellungen nicht geachtet hast?

z.B. Einstellungen:
Größenänderung: keine Größenänderung
Formatkonverter: keine Formatänderung


Ich habe dir ein Screeni hoch geladen.

[url=[Bild: imageloadeinstellungene44d0.png]][Bild: imageloadeinstellungene44d0.png][/url]

Versuche es am besten noch mal.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Collage Hibiskus Gabriele 3 918 12.08.2007, 21:22
Letzter Beitrag: Gabriele