Forum wird kurz geschlossen
#11
Auch von mir ein [SIZE="6][SIZE="5]Danke[/SIZE][/SIZE] an unseren Jürgen! :daumen:

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#12
Hallo Bande!

zuerst einmal ein Danke an Franz für den Beweis-screenshot. Hast Du mal wieder was manipuliert, auch wenn es nur die Adresszeile ist? :-)

Wegen meines Rechtschreibfehlers möchte ich mich auch entschuldigen, denn ich habe "aktualisieren" mit 2 L geschrieben. MrGreen

Auf Anfrage verschiedener Personen, werde ich das Forum nochmals am Sonntag für eine Stunde schließen.
Sollten bis dahin auf mein Spendenkonto 0815 007 keine Beträge von Euch überwiesen sein, dann werde ich die Website für 96.000.00 € verkaufen, das übrigens das letzte Gebot von einem "Aufkäufer" war. ;-)

Jetzt legt Euch wieder hin und träumt weiter, ich mache das auch. MrGreen

Bis dann
Jürgen
Zitieren
#13
Jürgen schrieb:dann werde ich die Website für 96.000.00 € verkaufen, das übrigens das letzte Gebot von einem "Aufkäufer" war. ;-)

Jetzt legt Euch wieder hin und träumt weiter, ich mache das auch. MrGreen

Bis dann
Jürgen
Moin Jürgen,

Bei der Summe kannst Du nur von einem Mercedes geträumt haben, müsste ich schon mal kurz durchatmen und dann weiter gehts. Rolleyes

Gruß Andek
Zitieren
#14
Danke Jürgen für deine Aufopferung. :daumen:


mfg
Robert
Zitieren
#15
Hallo Jürgen

Jürgen schrieb:zuerst einmal ein Danke an Franz für den Beweis-screenshot. [SIZE="5]Hast Du mal wieder was manipuliert, auch wenn es nur die Adresszeile ist?[/SIZE] :-)
nein nein, bin unschuldig - hab nichts manipuliert.8-)
Die obere Adresszeile ist das Add-on CallingID ;-)

Liebe Grüße
Franz
Zitieren
#16
Das ist ja super mit dem Calling ID. Habs mir sofort runtergeladen... Danke für den Tip! Bussi
Zitieren
#17
Alles klar Franz.

Liebe Grüße
Jürgen MrGreen
Zitieren
#18
Auch von mir ein herzliches Dankeschön Smile

Unser Gothic Forum wurde schon 3 mal gehackt, ich weiss also um den Stress.....

Und danke für deinen Einsatz !!!!!!!BussiBussi
Zitieren
#19
Hallo,

hier braucht sich keiner zu bedanken, nur weil ich unter anderem dieses Forum als Hobby betreibe. Hobbys kosten nun mal Geld und bisher habe ich das ja auch sehr gerne für Euch und für mich gemacht. Ob ich im nachsten Jahr bereit bin wieder um die 79 € zu zahlen, bleibt abzuwarten, denn das liegt an Euch.

Vor einigen Tagen waren so um die 4 "Mitglieder" der Meinung, hier mal "Stunk" machen zu können und deshalb mußte ich hier auch mal schreiben dürfen, dass nicht alles so selbstverständlich ist.

Nun hat sich die Situation ja wohl etwas entschärft und ich hoffe, das sich alle weiterhin vertragen. ;-)

Das war es vorerst.
Jürgen
Zitieren
#20
hallo jürgen

jährlich 79€ hinblättern zusätzlich zu den anderen kosten für den webauftritt ist schon ganz schön heftig.

da gibts doch sicher alternative günstigere boardsoftware? oder ist was an diese besonderes dran?
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anpassungen Layout von Forum und Homepage Tschipiar 1 1.230 03.01.2017, 09:03
Letzter Beitrag: mvm
  Jürgens HP und Forum ist auf Mobil-styles umgestellt Jürgen 0 990 19.09.2016, 21:36
Letzter Beitrag: Jürgen
  Suchfunktion im Forum norre 9 2.398 15.05.2015, 09:55
Letzter Beitrag: Hartmut
  Margrit-Ameises Forum margrit_ameise 12 2.513 16.05.2014, 11:17
Letzter Beitrag: Jürgen
  Forum etwas geändert Jürgen 0 786 02.03.2014, 13:15
Letzter Beitrag: Jürgen
  FRAGEN jeglicher Art Seite wird im browser nicht richtig angezeigt blacky1 7 1.924 26.11.2013, 18:44
Letzter Beitrag: Jürgen
  Bilder aus dem Forum herunter laden? Gerd42 2 1.187 18.11.2013, 16:30
Letzter Beitrag: Gerd42
  "WICHTIG" Neues im Forum! Jürgen 33 14.519 24.09.2013, 20:53
Letzter Beitrag: Gurkenbier
  Bin mal kurz weg.... Rambolino 11 1.587 31.07.2013, 17:07
Letzter Beitrag: annedore
  Veränderungen in diesem Forum. Jürgen 28 5.532 17.06.2013, 16:09
Letzter Beitrag: Sausi