Sinedot funzt net
#1
Huhu alle Big Grin



Ich würde gern bei einem Bild im PI XL den Filter Sinedot anwenden, doch
wenn ich die Einstellungen habe und Ok anklicke,

kommt die Fehlermeldung:

PI hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden........


Wieso funzt der net? confusedIdea

Das gleiche kommt auch bei PSP :?


Arbeitsspeicher: 1.5 GB


Hat jemand ne Idee? Idea

Die Dll`s hab ich alle 5


LG Sierra
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#2
Hallo Sierra,

schaue mal hier..ob Du wirklich alles richtig installiert hast.

LG

Paolo

http://www.photoimpact-schule.de/rosie/s...inedot.htm
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#3
Danke Paolo BussiBussi

Hatte doch nicht alles installiert. ;-)

Hab das jetzt alles nachgeholt in ihn getestet, jetzt funzt er ohne dass Pi abstürzt.


Nochmals Herzlichen Dank BussiBussi
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#4
Moin, Moin alle Smile


Weiß vielleicht noch jemand warum der Texturizer net funzt?

Es kommt dann die Meldung:

Ihre Systemressourcen reichen evtl nicht aus.
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#5
Hallo,

das liegt am virtuellen Arbeitsspeicher. Den kannst Du unter der Systemsteuerung / System ändern.
Es gibt da verschiedene Regeln, wie man ihn einstellen soll.

Ich habe es mir so gerechnet - bei 1 GB RAM

3 x 1024 + 12 = 3084 (Anfangsgröße)
2 x 3084 + 12 = 6180 (Maximalgröße)

Seit dem läuft er.

:bounce:
LG
Doris
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#6
Danke Doris BussiBussi

Funzt alles

LG Sierra 8-)


:bounce:
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#7
Habe es auch so eingestellt, aber mein Texturizer will einfach nicht. Die dll sind alle 5 drin und am Ort wo sie sein sollten. :stinkig:

[Bild: arbeitsspeichergc8.gif]

zudem habe ich, seit ich den Virtuellen Arbeitsspeicher geändert habe jedesmal beim aufstarten des PC's eine Fehlermeldung, dass der Ads-cleaner geschlossen werden müsse. Aber sonst funzt alles. Leider weiss ich nicht mehr wie die Einstellung vorher war.

Hat da irgendjemand einen Plan?
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#8
Hallo Pywi,

vielleicht hilft dir dieser Link weiter.[Bild: zwinker01,1.gif]


Liebe Grüße
[Bild: ten.gif]
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#9
Danke Gabi, diesen Link hatte ich schon vorher studiert, wusste aber nicht, ob die Zahlen auch für meinen PC so richtig sind. Weiss ja eigentlich überhaupt nicht, was was bewirkt. Aber ich habe jetzt einfach mal den Anfangswert auf 300 gesetzt und den Maximalwert auf 6180 belassen und siehe da, Texturizer funzt und die Fehlermeldung ist auch weg.

Interessieren würde es mich aber trotzdem, was diese Zahlen da bewirken. Kann mir das jemand erklären? Oder ist das zu kompliziert?
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