Dazu noch regi...
Eigentlich bin ich schon nicht mehr so ganz und gar neu, sondern seit etwa zwei Wochen dabei. Hauptsächlich bin ich am Staunen, am Schauen, und am Bewundern, was alles möglich ist.

Seit einiger Zeit arbeite ich mit dem Photo Impact, jetzt Version 12. Bis jetzt in Eigenregie, nur mit dem mitgelieferten Anleitungsbuch.

Zu mir: Bin Grossmutter von zwei süssen Enkeln, 5 und 71/2 Jahre alt. Meine Hobbys sind unter anderem das Fotografieren und das Bilder bearbeiten, nebst allem, was der Computer so kann.

Mein Alter, 65 Jahre, verheiratet, und zwei Söhne, von denen einer verheiratet ist.

Ich dachte, ich hätte schon eine Ahnung von PI, sehe jetzt aber, dass ich die einfachsten Dinge noch lernen muss. Fotografieren muss ich leider von einem Elektromobil aus, weil ich nicht mehr weit gehen und nur kurz stehen kann. So gibt es natürlich viele Dinge, die sich meiner Reichweite entziehen, und es gibt auch einen Haufen Ausschuss bei den Fotos.

Da ich nicht mehr viel arbeiten kann, hat mir der PC die Stimmung gerettet, und ich bin eifrig dahinter her, möglichst viel zu lernen. Damit bin ich sehr zufrieden, es ist wunderbar, dass es Menschen gibt, die mit uns ihre Erfahrung und ihr Wissen teilen. Selbstverständlich ist das nicht!

So werde ich mich von allen Seiten diesem tollen Programm nähern und immer wieder etwas Neues lernen.
Uebrigens: Gibt es einen Ueberordner, in dem alle Tutorials gesammelt sind? Ich würde gern immer wieder ein Einzelnes aussuchen und dann nacharbeiten.

Das Forum ist eine Wucht und ich danke allen, die ihre Zeit und Kraft in den Dienst anderer stellen.

Liebe Grüsse regi
hallo Regi

schön eine "landsmännin" anzutreffen.... "i bi ä bärnere" Smile

ich wünsche dir viel spass und kreative stunden
...und ich en Aargaueri. Ihr habt aber dies Jahr schon so viel mehr Unwetter mitmachen müssen. Hat dich hoffentlich nicht so stark betroffen.

Ja, schön, die Schweizer sind überall ein wenig vertreten, schön, dich hier zu treffen.

Ein frohes, sonniges Wochenende wünscht dir regi
Hallo Regi,

[Bild: willkommenanixo3.gif]...und viel Spaß hier. :daumen:

Liebe Grüße
Franz
Hallo regi,

wir kennen uns ja schon, trotzdem

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)

Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]
Herzlichen Dank, die freundliche Begrüssung freut mich sehr. Ich bin natürlich dankbar, wenn ich ein wenig Hilfe bekomme, denn allein habe ich es jetzt ein Stück weit geschafft, jetzt war ein Stillstand eingetreten.

Liebe Grüsse regi
Grüzzi Regi! Willkommen hier in Forum. Wir sind eine tolle Truppe! Liebe Grüße

Paolo
Der "tollen Truppe" überbringe ich meine Hochachtung, ich habe schon ein wenig gesehen, was ihr so geschaffen habt.

Resultat: Zuerst ein Schreck, ein Minderwertigkeitskomplex, und dann: Kinn hoch! Das wär ja gelacht, wenn ich das nicht auch könnte!

Mit allen meinen geringen Möglichkeiten werde ich mich dahinter klemmen und hoffe, in einem halben Jahr nur noch müde zu lächeln über die jetztigen Probleme!

Herzlichen Dank für den netten Empfang und liebe Grüsse regi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch ein neuer gagman 0 709 07.11.2022, 23:08
Letzter Beitrag: gagman
Wink Noch ne alte zurück AndieGraphie 1 801 09.11.2021, 06:35
Letzter Beitrag: Gabi
  Noch ein Neuer opaklaus 14 4.095 12.09.2016, 00:22
Letzter Beitrag: Unkraut
  Noch ein Neuer camcor 7 2.222 02.05.2016, 11:30
Letzter Beitrag: Triorottis
  Noch ein Neuer Leiko 4 1.743 08.12.2014, 11:45