Beiträge: 441
Themen: 34
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 25.04.2007
Guten Abend zusammen,
Nur ein bischen mit der Farbeinstellung gespielt.
Schönen Sonntag noch
Gruß Andy
•
Beiträge: 209
Themen: 24
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 15.06.2007
Hey,
richtig cool der Burschi, ist das deiner ?
Mit Farben ersetzen kann man viel machen
•
Beiträge: 441
Themen: 34
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 25.04.2007
Hallo Bär,
das ist mein 5jähriger Enkel.Sehr fotogen.
Dieser hier ist sein 4 jähriger Bruder.Auch ein bischen Farbregler und etwas Rauch.
Gruß Andy
•
Beiträge: 441
Themen: 34
Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Registriert seit: 25.04.2007
Noch ein Beispiel für die Farbregler.
Diesmal mit Blasen.
Gruß Andy
•