Presseschlagzeilen Samstag 1.9.2007
Kilopreis für Pilze drastisch gesunken....
Pilzsammler überrascht von guter Ernte heuer....
Rekordergebnisse bei Pilzernte erwartet.....
Russische Pfifferlinge werden Ladenhüter...MrGreen
Wissenschaftler warnen wegen Klimawandel
[Bild: pilz2qe2.jpg]

Experte: Kernkraftwerk ist daran schuld !
[Bild: pilz4qc0.jpg]

[Bild: pilz1cl5.jpg]

[Bild: pilz3fx7.jpg]
@Bär ich kaufe gleich 5 Kg! Schicke sie mir bitte rüber:abrollen::abrollen:

Wie wärs mit Fußpilze, auch so gross? ¿¿:abrollen:

Liebe Grüße

Paolo
Hi,

solche Pilzfälschungen gehören verboten, nun geht es in Frankfurt an der Börse mit dem Pilz-Dax wohl wieder bergab. Und ich hatte gerade in Fliegenpilzfonds investiert. :stinkig: MrGreen

Cu Helmut
Helmut schrieb:nun geht es in Frankfurt an der Börse mit dem Pilz-Dax wohl wieder bergab. Und ich hatte gerade in Fliegenpilzfonds investiert.
Tja, freie Marktwirtschaft und Globalisierung, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :kichern:
Umschichten umschichten, in Frankfurt geben Insider die Kaufempfehlung für neue "Fusspilzaktien" MrGreen

Paolo schrieb:Wie wärs mit Fußpilze, auch so gross?
ne ne, immer hübsch waschen und frische Socken MrGreen
so ein großes körbchen habe ich ja gar nicht. Ausserdem möchte ich pilze suchen, und nicht von ihnen erschlagen werden .....

Sehr schön, bär. Wie sieht es tatsächlich mit der pilzsaison aus,- tut sich schon was oder gibt es z.z. mehr zecken als pilze im wald????

Lg, Gabi
Gabriele schrieb:Sehr schön, bär. Wie sieht es tatsächlich mit der pilzsaison aus,- tut sich schon was oder gibt es z.z. mehr zecken als pilze im wald????
Hi Gabi, in der Tat gibt es heuer sehr viel Pilze. Es sind in der letzten Zeit auch Horden von Sammlern hier in einer Gegend unterwegs, wo du Monatelang sonst niemand im Wald siehst. Ich selber gehe nicht, bin jetzt auch nicht so drauf aus.

Zecken, also meinem Hund habe ich Vorgestern mal wieder eine Zecke entfernt, die erste seit Mitte Juni, da kann ich nicht meckern.
Er bekommt aber keine Zeckenmittel / Halsband oder sowas. Und wir sind tagtäglich im Gehölz, komme gerade erst von einem 2 Stunden Spaziergang zurück.

und da war ich heute:
Boahh, das ist ja wohl der Angriff der Killer Pilze...

Fein gemacht !!:daumen:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  vorher-nachher Januar 2007 Hippo 27 5.777 21.01.2007, 12:16
Letzter Beitrag: NicNa