Katzenaugen
#1
Inspiriert durch eure Augen habe ich mal die Augen meiner Katze verwurschtelt, frei nach dem Motto:" Schau mir in die Augen, Kleines." Smile


[Bild: 574250.jpg]
Zitieren
#2
Zum Glück seh ich das Bild nicht in der Nacht sonst müsste ich ja bei geschlossenem Fenster schlafen:abrollen::abrollen:

Nein ehrlich finde das Bild und die Idee gut.

Lieben Gruss Greti
Zitieren
#3
Ja, ja - Murdoc muß sich langsam "warm anziehen".

Die Ränder von den Augen brauchen noch ein wenig Weichzeichner. Aber dann stimmt alles. :daumen:

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#4
Japp, das muss ich wohlSmile Aber weisst du was ? Ich finde das toll, ich seh das so, dass ein paar meiner Grafiken inspirierend sind. Und darauf bin ich stolz!!!Smile


@Maja

Dein Bild gefällt mir, wie schon gesagt wurde, die Ränder ein bischen weicher machen, dann ist es perfekt:daumen:
Was mir sehr gefällt ist der Rahmen, der eine gewisse Spannung erzeugt. Und die Spiegelungen in den Augen, echt klasse gemacht:daumen::daumen::daumen::daumen:
Zitieren
#5
@ Greti
Zur Not könntest du ja die Rollo's runterlassen. :abrollen:
Aber schön das es dir trotzdem gefällt.

@ Rieke
Danke für dein Lob. Aber für's erste braucht Murdoc glaube ich keine ernsthafte Konkurrenz von mir befürchten.
So größenwahnsinnig bin ich nicht. ;-)

@ Murdoc
Du und Rieke habt natürlich recht, die Ränder der Augen sind tatsächlich zu hart, ein bisschen weicher sähe besser aus. Danke für euren Tipp.
Wow, und für die Spiegelungen in den Augen sogar zwei Daumen nach oben von dir, ich dachte mein Bild wird total verissen, aber abwarten kann ja noch kommen. MrGreen
Auf die Spiegelungen in den Augen kam ich durch deine Tipp's mit der Transparenz und den Spielereien mit den Ebeneneffekten.
Da habe ich dann einfach mal angefangen damit zu "spielen".
Zitieren
#6
Maja schrieb:Da habe ich dann einfach mal angefangen damit zu "spielen".

hi maja

und dass, das ist der richtige weg! gute beobachtungsgabe, du hast das für den anfang schon ganz toll gemacht. :icon_bravo:
Zitieren
#7
Da geb ich Carol Recht, die Spiegelungen sehen echt gut aus:daumen:
Und genauso kriegst du das auch bei Personen hin. Zur Not einfach mit dem Partikeleffekt Wolken oder Rauch ein wenig kaschieren, das mach ich auch so ;-)
Zitieren
#8
@ Carol
Zitat:du hast das für den anfang schon ganz toll gemacht.
Danke schön, das ist sehr motivierend. Smile


@ Murdoc
Zitat:Da geb ich Carol Recht, die Spiegelungen sehen echt gut aus
Und genauso kriegst du das auch bei Personen hin.
Na, wenn es weiter nichts ist. :lol:

Nein, im Ernst, ich denke das Grundprinzip wie du das machst habe ich verstanden.
Jetzt heißt es üben, ausprobieren, tüfteln und "rumspielen".
Zitieren