Gästebuchin
:sei_gepriesen:
Hallo ihr lieben,
habe ein Prpblem mit meiner HP.
Habe diese mit Frontpage erstellt und wollte nun ein Gästebuch einbauen. Dieses habe ich bei meinem Webhoster erstellt.
Aber leider bekomme ich es nicht in meine HP. Habe immer eine Fehlermeldung wenn ich den Links meinem Button zuordnen will, danach drauf zugreifen will.
Habe mal einen Screen beigefügt. Muss man den in meinem in meiner HP eine extra Seite dafür anlegen? Ich habe keine Ahnung. Die HP ist jetzt erst aktuell von mir erstellt worden.
Bitte, brauche Hilfe!!!
[Bild: aj9emjyydrlk51oau.jpg]
Hallo,

für Dein Gästebuch musst Du nicht erst eine extra Seite anlegen, weil Du das Gästebuch ja schon erstellt hast. Dan poste doch mal den Link zu Deiner Baustelle und man könnte sich so den Quelltext mal ansehen und somit gucken was Frontpage falsch gemacht hat. ;-) Wenn das erstellte Gästebuch funzt, muss sich das auch als Link einfügen lassen.

Gruß Andek
Hallo Andek,
sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe.:sei_gepriesen:
Mittlerweile habe ich es geschafft und mein Gästebuch ist in meiner HP integriert. Danke.

Schönen Abend noch.

;-)
Schade, das hier nix steht, ich suche mich nopch jeggelig!!!
;-)
hallo hyhley,
was soll denn hier stehen?

Oder was hast du denn für ein Problem?

8-)
Hi Bella,

na...eigentlich suche ich wie genau ich ein Gaestebuch.php in meinen html text einbinde...bin wohl zu doof dazu....hab schon alles mögliche versucht....hab zwar ein Lehrbuch zum Thema php und den Apachen.....aber dazu hab ich im moment nicht die Zeit, darum hab ich mir ein geziptes gaestebuch geholt und weiß nicht wie ich das in meine Website einbinden soll???

Und hab hier alles durch gestöbert nach .....Hilfe...dachte vielleicht war noch jemand zu blond dafür....aber anscheinend nicht...hier gibbet ja nur Profis...wenn ich so sehe was die alle hier so tolle Webs können und haben...naja...komme ich auch noch hin...

und mit Frontpage kenne ich mich nicht aus, habe meinen Quelltext per Hand geschrieben mit Phase 5

geht eben nicht hau ruck mässig...

Oki
doki

Viele liebe Grüße Marion
Hyhley,

ich habe Dir auf Deine Gästebuch-Frage bereits geantwortet. Nicht gesehen??
Doch Ebba, hab ich gesehn, aber .....ich weiß trotzdem nicht wie das geht...schäm...und rot werd.....und da Bella hier noch mal geschrieben hat...dachte ich...hmmm, ist mir echt peinlich....aber war ein Versuch wert...oder ? Ich hab ja schon ein einfaches Gaestebuch zip...nur weiß ich nicht wie ich den in meine html seite rein bekomme!

Da steht auch nur in deine html seite einbinden, aber wie denn bloß??

Liebe Grüße
Marion
Du bekommst den html-Code vom Anbieter und den kopierst auf Deine Seite, an der Stelle, wo das Gästebuch aufgerufen werden soll...
Ehe Du nicht ein bißchen mehr Kenntnisse über Webseitenerstellung hast, würde ich mich an Deiner Stelle noch nicht mit php etc. befassen.

PS: Hast Du es denn schon einmal bei dem ersten von mir empfohlenen Anbieter versucht?? Wenn Du da nicht weiterkommst, kann ich Dir helfen..
Nee Ebba, hab ich noch nicht , weil hab schon zwei einfache, aber eigentlich weiß ich....naja nicht genug über Websitenerstellung, aber hab schon eine fertig bekommen...hier der Link

http://www.zur-wildgans.de/

und auf die letzte Seite wo ich die Seite Gästebuch im Menue habe, da ist bereits eine html seite vorhanden und in diese Seite sollte, wollte ich den Gaestebuch.tip...entpackt natürlich einbinden.

Ich glaube ich habe alles gemacht, was dafür notwendig ist

und von dieser Seite habe ich ein ganz einfaches GB geholt

gugge bitte:

http://www.mylittlehomepage.net/codesammlung

Und find ich riesig nett, dass mir helfen willst...

LG
Marion

PS....will dir jetzt keinen Honig ums Maul schmieren, aber deine Seite ist..hmm...total mein Geschmack...diese Katzengeschichte...das liebe Kätzchen...