Hypnotised
@mudoc - fährts du jetzt zweigleisig;-) ????klasse - mal was anderes von dir:icon_bravo:
Ganz toll, eine Wendeltreppe im Auge! Das übertrifft sogar die Bibel, bei der der eine einen Balken im Auge hat, aber nur den Splitter im Auge des andern sieht.

So gern würde ich noch das Original sehen, mir gefallen die kleinen Kerle so.

Liebe Grüsse regi
@Bienchen

Danke dir vielmals Smile

@Uwe

Wer weiss.....?! Man darf sich ja nicht nur auf einen Stil festlegen;-)
Danke dir :-)

@REGI

Danke dir vielmalsSmile

Das Original findest du als Link unter dem Bild;-)
Hallo Murdoc
Dein Dschungelbuchkumpel gefällt mir.
Ist ja eine ganz andere helle und humorvolle Richtung,
nicht so düster wie sonst. ;-) Bring ruhig öfters solche Sachen.
Das Originalbild würde ich auch gerne sehen, der sieht ja
richtig knuffig aus. :abrollen::abrollen:
Danke dir Petra, mal sehn vielleicht mach ich noch mehr sowas in der Richtung;-)

Wenn ich ein Bid sehe und ich ne Eingebung hab, dann poste ich es hier, versprochenSmile
Hallo Murdoc,

diesen kerl kenne ich, "guckt" mich manchmal auch so an, aber nicht mit diesen tollen augen.....

Toll gemacht. Vermisse allerdings etwas blut und risse im gefieder ....:tease:

Lg, Gabi
Danke dir Smile
Hallo Murdoc,
danke für den Wink zum Link, den hatte ich ganz übersehen.
Also den Kleinen würde ich sofort adoptieren, aber mit den originalen Augen. Ich sags ungern, aber ich finde die Komposition mit den Wendeltreppen genial, aber so für den Alltag mag ich die natürlichen Augen. Ich träume manchmal so schlecht...

Deine Bilder finde ich allgemein sehr gut, super gemacht, mit viel Fantasie. Noch bin ich weit, weit davon entfernt, aber man muss ja nicht alles auf einmal wollen.

Liebe Grüsse regi

Angehängte Dateien
.gif   21.gif (Größe: 8,37 KB / Downloads: 29)
.gif   danke5ut.gif (Größe: 5,75 KB / Downloads: 29)
Danke dir Regi, freut mich sehr das zu hören. Und keine Panik, einfach ohne Zwang mit dem Programm spielen, dann lernt man am Meisten. Und es gibt hier ja genug Tutorials, die du machen kannst um sicherer zu werdenSmile

Jeder hat mal klein angefangen, und meine ersten Grafiken möcht ich keinem zumuten, dass niemand denkt ich mach nur Sprüche,
hier mal ein paar BeispieleSmileSmile

[Bild: YesImComingHome.jpg]

[Bild: Eyes.jpg]

[Bild: WarriorsFight.jpg]

[Bild: FireWing.jpg]

Wenn ich die heute anschaue, dann könnt ich mich bekringeln:abrollen::abrollen::abrollen::abrollen::abrollen::abrollen::abrollen:
Hallo Murdoch,
es zeugt aber von Selbstbewusstsein, dass du sie uns zeigst. Es sind aber tolle Anfänge darin, du hattest ohne Zweifel Mut, etwas zu probieren, sonst hättest du es wohl auch nicht so weit gebracht. Ich dachte erst, du seist Profigrafiker!

Toll, was du machst, dagegen sind meine Bildchen nichts, aber für mich sind sie ein Erfolg, das ist klar.

Meine Mutter sagte immer: Kunst ist, was man nicht kann. Wenn man es kann, ist es keine Kunst mehr!

Stimmt genau. Also denn, auf zu neuen Taten. Heute hüten wir die Enkel, die Katzen und den neuen, noch ganz jungen Hund. Eine richtige, lebendige, blühende Familie.

Danke für die Ermutigung, Murdoch, ich werde versuchen, geduldig und beharrlich hinter meinem Ziel her zu sein. Ich weiss, es kommt langsam, aber es kommt.