Wildgehege Pforzheim

Wir waren gestern im Pforzheimer Wildgehege bei der Luchs Fütterung,
und hier wollte ich euch mal ein paar der Bilder Zeigen, die ich gemacht habe
Sie sind z.T. bearbeitet, deshalb setz ich sie mal hier rein und nicht in das Foto Board, hoffe das ist ok;-)

[Bild: Tierpark005.jpg]

[Bild: Tierpark014.jpg]

[Bild: Tierpark017.jpg]

[Bild: Tierpark026.jpg]

[Bild: Tierpark030.jpg]

[Bild: Tierpark038.jpg]

[Bild: Tierpark051.jpg]

[Bild: Tierpark060.jpg]

Ich hoffe die Bilder gefallen euch

Eine Verwendung ohne schriftliche Genehmigung ist nicht erlaubt !!!!

Die sehen ja wunderschön aus, Murdoc. :icon_bravo:

Komm, gib es zu - Du hast bestimmt noch ein paar Ideen für die Bearbeitung. MrGreen

Ich hoffe, Du hast noch ein paar Bilder, die Du uns zeigen kannst. :bounce:

Lieben Gruß
Rieke

P.S. Wie nah bist Du denn den Tieren gekommen?
Vielen Dank, freut mich sehr das dir die Bilder gefallenBussi

Mit der Bearbeitung halt ich mich da wohl ein wenig zurück, weniger ist meist mehr. Und beschrenke mich eher darauf den Bildern mehr Tiefe zu verleihen, aber ja grundsätzlich hab ich da ne Menge IdeenMrGreenMrGreenMrGreenkennst mich ja;-)

Wir sind den Luchsen bis auf ca 3 Metern nahe gekommen, auf einer Plattform konnte man sicher von oben alles überblickenSmile
Wird auch nicht mein letzter Besuch gewesen sein;-)
Diese Bilder gefallen mir auch ganz gut, bin halt ein Naturmensch.:icon_bravo:

Lieben Gruss Greti
Danke dir Smile

Wenn Jemand noch weitere Luchs Bilder sehen will, dann hier mal nen Blick draufwerfen. Ist der Hoffotograf des Wildparks Smile
Hallo Murdoc,

das sind Bilder, so ganz nach meinem Geschmack. Nimm mich das nächste Mal mit- verhalte mich auch ganz ruhig!

Schöne Aufnahmen. Und Du hast recht, viele wirken tatsächlich nur, wenn sie nicht bearbeitet oder auch nur in s/w aufgenommen wurden!

Lg, Gabi
Danke dir Bussi

;-)Ist gebongt, ich sag dir Bescheid, wenn wir wieder hingehenSmile

Fütterung ist immer Samstag und Sonntag 15 UhrMrGreen
Hallo Murdoch,
der Link zu den Tierbildern ist einmalig, super. Das ist natürlich wirklich ein Profi! Was der kann, die Aufnahmen sind so, dass man beim Betrachten ganz ehrfürchtig auf die Vielfalt der Schöpfung schaut, und sich wünscht, es würde mehr Sorge getragen dazu.

Danke für deine Bilder und den Link. Dein zweitletztes Bild gefällt mir am besten, es ist so geheimnisvoll, man wähnt sich im Urwald. Der Lichteinfall ist ganz speziell. Was war auf der Aufnahme und was hast du beigefügt? Würde mich sehr interessieren.
Ja der Typ, hat auch die entsprechende Ausrüstung. Und seine Bilder sind echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei dem Bild das du meinst, hab ich garnichts hinzugefügt. Ich hab nur mit dem Nachbelichter Einstellung 35, einmal über das ganze Bild gewischt. Der Lichteinfall war so wie er zu sehen ist. Das was ich gemacht habe, ist durch das Werkzeug, en wenig die Schatten zu verstärken, und die Farben satter zu machenSmile
Hallo Murdoc!
Einfach schön deine Luchsbilder. :daumen:
Ist immer toll bei einer Fütterung zuzusehen.
Und das du genug Ideen hast MrGreen
sieht man anhand deiner anderen Bilder!!!
SUPER

Liebe Grüße
Bienchen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pforzheim die Vierte MURDOCthePSYCHO 7 1.342 29.01.2008, 19:28
Letzter Beitrag: MURDOCthePSYCHO