Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo Murdoc.
Tja, welches gefällt mir am besten
Sie sind wieder alle super geworden :sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:
Und krank im Gehirn? Nööö!! Da muß ich Regi zustimmen!
Liebe Grüße
Bienchen
•
1 A M.T.P wie immer deine Werke,mir ist gleich bei (Out Of The Dark)Resident Evil in den Kopf geschoßen weil ich den Film Gestern Geguckt habe
•
@Regi
Sind wir nicht alle ein bischen Bluna ???;-)
Nö mal ohne Quatsch, ich denke jeder Künstler muss ein gewisses Mass an Irrsinn haben, sonst wäre es keine Kunst. Und dieser Irrsinn muss nicht negativ sein;-)
@Bienchen
Vielen Lieben Dank
@Ole
Danke dir vielmals, ja Resident Evil könnte durchaus Pate gestanden haben für das Bild;-) Freut mich das sie dir gefallen
•
Jaja, vielleicht sind wir alle gaga, wer weiss das schon? Das sicherste Zeichen, dass jemand hinüber ist, sieht man, wenn einer alle andern für Spinner hält!
Das ist wie ein Geisterfahrer auf der Autobahn, der die Polizei anruft und schreit: Da kommen mir hunderte Geisterfahrer entgegen, alle auf der falschen Spur!
Ob gaga oder nicht, so lang es uns wohl ist dabei...?
Falls der, nein, Irrsinn ist mir ein zu starkes, negativ beladenes Wort, falls unsere Spinnerei solche Resultate hervor bringt wie bei dir, dann bringt mir alle die Spinner, ich werde sie lieben und ehren.
Mich faszinieren deine Uebergänge und Hintergründe, ich würde gern dahinter kommen, wie du das machst. Meisterhaft auf jeden Fall.
•
Danke dir, mal sehen, wenn ich mal Zeit und Muse hab, neben dem Grafiken, werd ich mal ein zwei Tut´s schreiben, wie ich das mache;-)
•