Oberbaumbrücke
#11
Hallo Rieke,

wenn man es nicht besser wüßte, würde man glauben, das Du een Berliner bist.
Wieder eine schöne Umsetzung aus meiner Heimatstadt! Bussi

Alle anderen Bilder sind ebenfalls prima geworden. Zeigt weitere! :icon_bravo:

Liebe Grüsse, Gabi
Zitieren
#12
Hallo Andreas,

Andreas schrieb:Hallo Sigrid,

versuche doch mal, den Kontrast vom Bild vor der "Glasumwandlung" zu erhöhen. Bei einem Relief werden ja die dunklen Stellen höher gelegt und die hellen tiefer (oder umgekehrt). Ich vermute, dass bei den Ohren von deinem Hund alles sehr dunkel ist. Wenn du da noch durch veränderung von Helligkeit und Kontrast ein paar Lichter reinbekommst, sollte das schon besser aussehen. Und bedenke, das Bild muss normal nicht mehr schön aussehen, nur das Ergebnis nach dem Filtern hzählt.

Ja, Du hast recht. Mein Hund ist schwarz weiß und die Ohren absolut schwarz. Dein Tipp ist gut, werde es einmal ausprobieren. Finde den Effekt einfach klasse.

@ anderen super Glasbilder habt Ihr eingestellt. Werde es nächste Woche auch mal wieder probieren.

Liebe Grüße
Sigrid
Zitieren
#13
Hallo Gabi,

Dein "Baby" hast du ja auch gut hinbekommen obwohl sie im Original ja auch als Rotti schwarz ist. Hast Du es so gemachtt wie Andreas es beschrieben hat oder anders? Die Katze ist eine gestromte und daher ja auch nicht so sehr hell Beides klasse.:daumen::icon_bravo:

Liebe grüße

Sigrid
Zitieren
#14
Hi Gabi,

Zitat:Wieder eine schöne Umsetzung aus meiner Heimatstadt

Lieben Dank. Bussi

Zitat:wenn man es nicht besser wüßte, würde man glauben, das Du een Berliner bist

Das ist aber wirklich nett. :oops: MrGreen

Dafür gibt es gleich noch ein Bild. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#15
Hallo Rieke,

na, neue Lieblingsvariante der Bildbearbeitung entdeckt, wa?
Auch wieder schön geworden. Mir Gefallen die Hintergründe, die Du im Bild hast. ;-)

Liebe Grüsse, Gabi
Zitieren
#16
Hallo Gabi,

ich hatte mich ja schon mal an eine andere Variante von Glasbildern herangewagt. Aber was bei mir dabei rausgekommen ist, hat mir nicht so zugesagt. :erschreck:

Aber dies funktioniert hervorragend, geht recht schnell "von der Hand" und sieht auch noch gut aus (meine persönliche Meinung). MrGreen

Und ich freue mich, daß auch dieses Bild Dir gefällt. :bounce: MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Zitieren
#17
Ja, mir ist auch aufgefallen, dass es nicht mit allen Bildern funktioniert. Deswegen hab ich mal eine andere Variante ausprobiert, eine Kombination aus dem Origalbild und dem Glasbild.
Sieht doch mal wieder ganz anders aus Smile :

[Bild: e6808cb8.jpg]


Ich hoffe ihr zeigt weiter eure schönen Bilder! :daumen:
Zitieren
#18
Wow - auch eine tolle Variante, Jolina. :daumen:

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#19
Hallo Jolina,

was soll ich sagen - einfach nur schön und ein toller Effekt!

Liebe Grüsse, Gabi :tease:
Zitieren
#20
Hallo Ihr fleißigen Leutchen,

zwecks Zeitmangel (Wohnungsumbau/Renovierung und bevorstehendem Umzug) habe ich eure tollen Sachen abends nur im Schnelldurchgang anschauen können.

Ist ja wieder eine tolle Sache, Bilder anders darzustellen.

Heute (Zeit zum Entspannen, natürlich am PC) habe ich doch glatt mal das angegebene Tut nachgearbeitet.

Das sind meine beiden süßen Beos Rudi und Lümmel.

[Bild: beorudi1wm5.jpg]

[Bild: beolmmel1fs9.jpg]
Zitieren