Neuling
#1
Hallo zusammen
Bin neu hier im Forum. Ich arbeite mit Corel Draw und mache auch ein bisschen Webdesign. Hoffe, dass ich hier noch einiges lernen kann. (Vor allem, wenn mir wieder mal die Haare zu Berge stehen)

Viele Grüsse
Rita
Zitieren
#2
Hallo Rita...

Herzlich Willkommen und viel Spaß...:daumen:
Zitieren
#3
Hallo Rita,

herzlich Willkommen, und viel

Spaß hier im Forum.;-)


Liebe Grüße

[Bild: sonnenunterg1.gif]
Zitieren
#4
Hallo Rita,

herzlich Willkommen im Forum und viel
Spaß bei uns :lol:

Liebe Grüße
Andreas
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lernwilliger Neuling nhecker68 3 2.024 25.09.2015, 17:04
Letzter Beitrag: Gabi
  Neuling Menni 3 1.858 06.11.2011, 14:19
Letzter Beitrag: hsk
  Neuling stellt sich vor... Menthos 3 1.862 15.05.2011, 11:48
Letzter Beitrag: hsk
  Schon wieder ein Neuling Gewitterhexe 7 2.851 08.01.2011, 18:58
Letzter Beitrag: Gewitterhexe
  Neuling grüßt euch Raphael 2 1.489 23.11.2010, 21:43
Letzter Beitrag: seu
  Ich bin ein absoluter neuling coki 3 1.629 09.05.2010, 14:32
Letzter Beitrag: seu
  Noch ein Neuling Tina B. 4 2.193 10.12.2008, 18:18
Letzter Beitrag: Jürgen
  Huhuu noch ein Neuling Petra.65 8 3.228 07.11.2008, 12:42
Letzter Beitrag: Sibylle
  neuling klon 6 2.588 03.10.2008, 12:53
Letzter Beitrag: Jürgen
  Noch ein Neuling Colonia 9 3.371 17.08.2008, 12:12
Letzter Beitrag: Jürgen