Igelmama
#11
Fortsetzung der Igelgeschichte:

Der dicke, große Igel von gestern muß sich eingeschlichen haben und es sich gemütlich gemacht haben. Hab mich gleich über den Größenunterschied gewundert! Dies soll unter den Igeln auch aussergewöhnlich sein, das sich ein großer mit den kleinen versteht. Aber sie kamen ja gemeinsam aus dem Häuschen, - also bestätigen mal wieder Ausnahmen die Regel. Gut so.
Habe gestern die Kleinen erwischt, und im Bereich des Machbaren versucht, sie im Bild einzufangen. Hier das Ergebnis:

Fortsetzung folgt.

Liebe Grüsse, Gabi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#12
Wieder supertolle Bilder, Gabi. :icon_bravo:

Das letzte Foto ist richtig niedlich. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#13
da kann ich rieke nur beistimmen Smile. auf dem letzten bild sieht es fast so aus, als hättest du ihn/sie :lol: gerufen.
Zitieren
#14
Hallo Carol,

da ich allseits interessiert bin, war ich heute auf Deiner HP und wollte mich mal umsehen. Leider ist sie nur in englisch. Da bin ich natürlich mit meinem erweiterten Schulenglisch nicht sehr weit gekommen (weiß jetzt allerdings, das Du einen Labrador hast.....)
Hab ich etwas übersehen oder kann man (leider) Deine Seite sich nur in englisch angucken?

Liebe Grüsse, Gabi
Zitieren
#15
hi gabi

eine überholung meiner hp ist überfällig :kruecke: ich weiss Smile. geplant ist auf jeden fall, diese auch in deutsch zu erstellen. im moment bin ich daran, ein neues konzept auszuarbeiten. in der zwischenzeit ein kleiner schnappschuss für dich von unserem toby (labrador/bernersennen hund). Smile

[Bild: toby.jpg]
Zitieren
#16
Hallo Carol, vielen lieben Dank für den "Hundegruss". So große Hunde sind mir die Liebsten. Wie gesagt, wir haben einen Rottweiler (schon der 2.). Der 1. ist 10 Jahre geworden, der 2. jetzt 9 Jahre (und wird hoffentlich über 10)Eigentlich wollen wir dann nicht mehr ..... aber wenn doch, kommt für uns entweder wieder Rotti oder Bernersennen in Frage. Jedenfalls groß müssen sie sein. Na und Deiner sieht einfach topp aus (bei diesem Blick kann man einfach nicht böse auf sie sein) Hab für Dich auch solch einen Blick mit der Kamera eingefangen!

Liebe Grüsse, Gabi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#17
Carol und Gabi - was habt Ihr nur für süße Hunde. :icon_bravo:

Und der Blick, von Deinem Gabi, ist einfach umwerfend. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke

P.S. Carol, ich war vor einiger Zeit auch auf Deiner HP. Starke Grafiken unter "Artwork". :daumen: :daumen:
"All Roses" ist eines meiner Fav´s. MrGreen
Zitieren
#18
..... und da soll man nun schimpfen?????......

Liebe Grüsse, Gabi
Zitieren
#19
Zitat:..... und da soll man nun schimpfen?????......

Du hast doch wohl nicht...!?

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#20
... um Gottes Willen..... Hab ihn in den Arm genommen und ....gedrückt!
FEINER HUND - GEWONNEN !!!!!!

Gabi
Zitieren