Oberbaumbrücke
Rieke schrieb:Ich könnte zu vielen meiner Bilder etwas erzählen. MrGreen Aber man weiß ja nie, ob so etwas erwünscht ist. :oops:

Also ich finde es interessant! Ist aber auch garnicht so einfach Schritt für Schritt zu erklären ;-) ...aber immer her mit den Infos.
Ich geb ja zu meinen Bildern auch immer meinen Senf dazu MrGreen 8-)

Ich muß auch mal wieder an diesen Effekt ran....mir ist da noch eine Idee gekommen, mal sehen ob ich das umsetzen kann.
So, und da bin ich schon wieder MrGreen....gerade fertig geworden!

[Bild: d6c4a0f9.gif]

Meine erste Ani mal wieder seit längerer Zeit. Muß wieder intensiver üben :? ....ich habe einfach bei den einzelnen Bildern die Lichtverhältnisse und die Reflektion verändert. Da muß man etwas rumprobieren, aber es lohnt sich!

Schönen Sonntag noch! Smile
Das ist aber klasse geworden Jolina! :icon_bravo:
Das ist ja eine tolle Animation, Jolina. :icon_bravo:

Du hast ja vielleicht klasse Ideen. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
Danke Maja Bussi

Danke Rieke!
Ja Ideen hab ich genug....manchmal mehr als mir lieb ist MrGreen
Aber ohne dich wäre ich nie auf diese geniale Technik gekommen Bussi
Hallo Jolina,

da ich jeden bewundere, der so etwas kann, gebührt Dir großes Lob. Nein ehrlich, finde Deine Ani ganz große Klasse! :daumen:

Liebe Grüsse, Gabi
Oh man Gabi, ich kann´s nicht mehr mit "ansehen". ;-)

Soll ich Dir mal eine kurze Anleitung für eine ganz kleine und einfache Animation geben? Wenn erst einmal der Anfang gemacht ist, dann wird es einfacher und man wagt sich auch an aufwendigere Anis ran. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke
@Gabi
Vielen lieben Dank! Bussi

Freut mich sehr, dass die Ani so gut ankommt! Ich werde mich wieder mehr mit Animationen befassen, früher hab ich da ganz andere Sachen hinbekommen..... ;-)
Ich habe mich von Jolina´s Animation anstecken lassen und ebenfalls eine hergestellt. MrGreen

[Bild: pariserplatzki0.gif]

Liebe Grüße
Rieke
Rieke, die Ani ist dir sehr sehr schön gelungen!
Ganz besonders gefällt mir der leicht goldene Schimmer und wie sich oben der Schatten von den Pferden abzeichnet! :daumen: :daumen:

...und ich liebe Glitzersterne MrGreen