Fight For Kisses...
...einfach anschauen... [Bild: rofl.gif][Bild: rofl.gif][Bild: rofl.gif]
Zitat:einfach anschauen
Hab' ich. Und ich muss sagen, so'n leeres Dokument hat was ungemein beruhigendes. Ist in der Rätselecke bestens aufgebhoben: "Was will uns dieser weiße Bildschrim sagen...???" :abrollen:

Wolltste den Link vielleicht nochmal bearbeiten...? ;-)
Also bei mir läufts.
Hast Du evtl. kein javascript aktiviert???
confused

Welchen Browser nutzt du denn?

Flash-Player installiert?
thanks mr easy Smile
O yes, what a story! It's really important to see the babies figth! Who has made this film?

Da ich nicht wirklich Englisch kann, lacht ihr vielleicht über meinen Kommentar auch! Brrr, kämpfende Babies, mir reicht es schon an den fightenden, oder figthenden, Schulkindern. Wobei kämpfende Schulkinder immer noch besser sind als mordende oder vergewaltigende!

Leider kommt das vor.
Hast du den Film gemacht? Technisch ist er sicher ein Wunderwerk, ganz toll. :daumen: Inhaltlich nicht ganz auf meiner Linie. Tut mir leid. :haue:
O yes, what a story! It's really important to see the babies figth! Who has made this film?

Da ich nicht wirklich Englisch kann, lacht ihr vielleicht über meinen Kommentar auch! Brrr, kämpfende Babies, mir reicht es schon an den fightenden, (oder figthenden), Schulkindern. Wobei kämpfende Schulkinder immer noch besser sind als mordende oder vergewaltigende!

Leider kommt das vor.
Hast du den Film gemacht? Technisch ist er sicher ein Wunderwerk, ganz toll. :daumen: Inhaltlich nicht ganz auf meiner Linie. Tut mir leid. :haue:
Wirklich klasse gemacht.

Und Matrix läßt grüßen. ;-)

Aber kämpfende Babys, und sei es auch nur in der Werbung als Gag, muss ich auch nicht unbedingt haben. Horrorvorstellung.
Mr. Easy schrieb:Welchen Browser nutzt du denn? Flash-Player installiert?
Logo! Firefox und ... hoppla, der Player ist abgelaufen! Ja dann... :oops: