The hiding Butterfly
so nachdem ich versprochen habe, ab und zu wieder etwas von mir zu zeigen, hier mein neustes werk:

[Bild: hiding.jpg]

ich hoffe es gefällt euch und wem es zu düster ist, einfach am monitor schrauben :tease: :icon_bravo:.
Das sieht super aus, Carol!:daumen:
Mein Kompliment :icon_bravo:
Carol schrieb:
...
ich hoffe es gefällt euch und wem es zu düster ist, einfach am monitor schrauben :tease: :icon_bravo:.

:abrollen: habe mein Monitor einwenig aufgehellt.

Gefällt mir.:daumen:
danke dir ebba Bussi freut mich sehr, dass es dir gefällt Smile.

danke dir auch sille Smile, jetzt gibts wieder arbeit mit zurückschrauben MrGreen.
hier ist noch eines mehr jugendstil Smile: stepping down.... das photo und die manipulation unterliegt meinem copyright.

[Bild: steppingdown.jpg]
Das sind zwei tolle Bilder, Carol. :daumen: :daumen:

Ich finde beide gleich schön und zu dunkel ist mir das erste Bild auch nicht. ;-) MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Na also, der Murdoc-Effekt setzt sich durch. Super Bilder, Carol, und ebenfalls professionell umgesetzt. Das zweite Bild gefällt mir noch besser, es ist so toll gemacht mit den Uebergängen, man kann fast nicht sehen, welches das erste Bild ist und welches durch die Ueberblendung dazu gekommen ist. Toll gemacht.
Sprechen beide Bilder für sich.

Klasse Carol.:daumen:

[Bild: wsl.gif]
danke dir rieke und gabi Bussi Smile, freut mich, dass es euch gefällt.

@ regi danke dir auch Bussi.
Zitat:Na also, der Murdoc-Effekt setzt sich durch.
murdoc's und meine bilder sprechen oft die selbe sprache Smile.
Echt klasse Carol, deine Bilder sind sehr professionell ausgearbeitet und ich betrachte sie mir immer wieder gern:daumen::daumen::daumen::daumen:

Zum MURDOC - Effekt, ich denk es ist vielmehr meine Art zu arbeiten, oder Grafiken zu erstellen, die den Grafiken einen gewissen Look gibt. Mit Filtern kann das fast Jeder. Aber wir beide arbeiten noch an den Bildern und drücken nicht einfach nen Knopf;-) Und das Wichtigste, wir haben diese Bilder im Kopf, denn was nützt das beste Programm, wenn man nicht weiss, was man damit machen kann/sollSmileSmileSmileSmile