Kino Live
Guter Vorschlag Regi,aber nur 5 Aktien,mal schaun was Rieke dazu schreibt sie hat die Besucher besorgt :abrollen:
PS.Wir haben dich doch auch lieb,auch mit dein Knobi Bussiaber abstand halten :abrollen:
Meinst du, dass das was gibt, Ole, Bussi auf Abstand? So gross ist meine Brotschublade auch wieder nicht, dass ich fernküssen kann.

Aber lassen wir das, mir reicht die platonische Liebe durchaus. Ich finde es toll, dass hier auch ein wenig Blödeln für Fortgeschrittene Platz hat.[Bild: 646208.gif]

Deshalb scheint hier ständig die [Bild: 646211.gif]
Regi, ich liebe Deine coolen Sprüche!!! :abrollen: :abrollen:

Ich denke mal, 5 Aktien - das paßt schon. :daumen:

Da bleibt noch genug für uns über, Ole. :bounce:

Liebe Grüße
Rieke
Habt ihr gehört am TV, die Aktien sind schon um 125 % gestiegen! Bin ich aufgeregt.:bounce::bounce::bounce:

Meine coolen Sprüche, Rieke, sind keine Sprüche. Merkt man nicht, dass dies todernste Aeusserungen sind, dem ständigen Ueberlebenskampf entsprungen? confusedconfusedconfused

Also bitte etwas mehr Respekt. Ich fühle mich jedenfalls unschuldig!:unschuldig::unschuldig::unschuldig:

Nicht hauen, i:haue:hr Lieben, ich höre schon auf, dieses ernste Forum für meine Glossen zu missbrauchen. Tut mir leid, ich bin eben manchmal so schnell mit der Rede.
Man nennt das "mündliche Diarrhoe". Hier ist es aber die Fingerdiarrhoe, also der Mund hat ja nicht viel damit zu tun. Entschuldigt, ich will mich bessern. Bevor mich hier jemand rausschmeisst...! :icon_haue::icon_haue::icon_haue:

Hier, ein Kasten Bier zur Versöhnung :bierkasten:, und für die Damen einen feinen Kaffee mit Schlag! So sagt man doch bei euch, oder? :smiley-blume:Prosit: