Postkarte?
#1
..ja fast. Die wunderschöne Landschaft in Argentinien. Zu sehen Lago Pehoe.

Liebe Grüße

Paolo



[Bild: lagopehoeic1.jpg]
Zitieren
#2
Unglaublich! So was gibt es wirklich? Es hat für mich was Utopisches,...klasse!
Lg Katjuscha
Zitieren
#3
Ja , es gibt wirklich. Das Foto entstand letzte Woche als ich dort war. Ich war
begeistert von so eine Landschaft.

Grüße

Paolo
Zitieren
#4
Ich bin sprachlos, das ist echt oberhammeraffentittenmegaübergalactischgeil:sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:

Du bist für mich der Fotogott:sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:
Zitieren
#5
Jetzt wissen wir jetzt wenigstens, warum Murdoc sich selbst "The Psycho" nennt MrGreenMrGreen ... Nachdem wir uns nach seinem Anfall liebevoll um ihn gekümmet haben :krankentrage:, nun mein kanpper Kommentar zu Deinem Foto, Paolo: :winner:

Aber sei mal ehrlich: wieso hast Du als einziger von uns den geheimen Button entdeckt, mit dem man die herrlichen 60er-Jahre-Postkartenfarben hinkriegt ;-)

Hey Murdoc - wenn Du mal 'nen Job brauchst, kannst Du sofort als Vorbeter in der Ali-Ben-Yussuf-Ibn-Mustafa-Moschee anfangen... den Kniefall berherrschst Du ja schon perfekt :tease:

PS: gemäß Anti-Diskriminierungsgesetz entschuldigt sich der Autor hiermit vorsorglich bei allen Moslems für den kleinen Joke, bei seinem Papa für die 5 in Mathe damals 1972, und bei Herrn Duden für eventuelle Rechtschreibfehler!

Mid froindlichem Gruhss
Hans
Zitieren
#6
Boooaaahhhhhh Paolo
Das Motiv sieht genial, irre schön aus. :daumen::daumen:
Das Bild eignet sich nicht nur als Postkarte.
Ich kann es mir auch als Poster vorstellen.
Es sieht auch als Desktophintergrund super aus, habe
es gerade probiert.
Danke, für deine schönen Bilder großer Knipsmeister :sei_gepriesen: MrGreen
Zitieren
#7
Unwirklich, überirdisch schön, mir fehlen einfach die Superlative, die hat Murdoc alle allein aufgebraucht. Nicht gerade rücksichtsvoll! Man hat uns doch gelehrt, bevor wir uns bedienen, zu denken, dass auch noch andere hinter uns kommen.

Aber es ist wirklich eine Wonne, dieses Bild anzusehen. Das Licht und die Schärfe sind so speziell, es ist, als ob eine leichte Drohung in der Luft läge:
Ich, euer Gott, schaue noch einmal auf das herab, was ihr aus meinem Planeten gemacht habt. Und ich zeige euch, wie schön ich diesen Planeten gemacht habe.

Aber, wenn ihr nicht nun sofort anfangt, diese Schönheit zu schützen, dann ziehe ich andere Saiten auf! Verstanden? Das sollt ihr in dieser überirdischen Schönheit sehen!

Im Uebrigen: hast du das Bild nicht doch noch ein bisschen bearbeitet, mit den Farben, meine ich? Dann wäre es nicht der Liebe Gott gewesen?


Mein Riesenkompliment, du hast das wirklich toll gemacht.:smiley-blume::winner::smiley-blume:

Und ist das nicht ein Grund, auf den Künstler anzustossen? Prost, Paolo, auf neue Bilder und Fotos, und auf neues Staunen unsererseits.

:cheers2::cheers2::cheers2::cheers2::cheers2:
Zitieren
#8
Danke an alle für die Kommentare. Also nochmals..Die Landschaft ist wirklich so. Wir hatten das Glück dass an dem Tag die Sonne da war. Ich habe mehrere Aufnahmen davon gemacht.

Als der Reiseleiter sagte : Wir werden jetzt eine Postkarte Landschaft anschauen..wollte es auch nicht glauben, aber ich habe mich geirrt. Das Foto ist lediglich von mir etwas aufgehellt worden, mehr nicht.

Es gibt doch auf der Welt noch solche Orte..

Liebe Grüße

Paolo
Zitieren
#9
Hallo Paolo,

eine Steigerung dieses Bildes in seiner Schönheit ist wohl schwer möglich.
Einfach nur faszinierend schön!

Lieben Gruß, Gabi
Zitieren
#10
Paolo Super Bild

Georg
Zitieren