Power Point
#11
Hallo ihr Zwei,
freut mich , dass euch mein Tipp so gut gefällt.
Ich habe auch schon andere probiert, z.B. http://www.filebox.to ist auch nicht schlecht. Dort hat man nur 1GB frei und man kann man sich nicht so eine schöne bequeme Ordnerstruktur anlegen. Da ist 4shared wirklich am besten, egal ob Bilder, pps, mp3 oder avi, sogar Tools gehen.

@Gabi, auf dein Rezept freue ich mich auch schon. ;-)
Zitieren
#12
Jade schrieb:Hallo Gabi,

hier gibt es einen Converter für PowerPoint, mit dem Du PP-Dateien in Flash-Movies umwandeln kannst. Die Output-Datei ist dementsprechend klein. Die 30-Tage-Testversion ist free, die Einzellizenz kostet 99,-- €.

Sie können PowerPoint Dateien in Flash kostenlos bei http://online.flashspring.com umwaldeln.
Zitieren
#13
Also das werde ich mir auch speichern. Aber so langsam verliere ich den Ueberblick über alle gespeicherten Links und Ratschläge. Ich weiss, man kann sie in den Favoriten sortieren, aber es sind wirklich viele.

Ausserdem sagt sehr oft der Titel des Links nichts darüber aus, was z.B. ein Tut kann. Da ist manchmal suchen angesagt...

Aber danke für den Rat, vielleicht kann ich den auch mal brauchen.
Zitieren
#14
@Freiman
Herzlich willkommen an Bord hier.
Ich wünsche viel Spass und Freude am Lernen und natürlich an den erreichten Zielen. Ich bin noch nicht lang dabei, fühle mich aber hier sehr wohl und wie zu Hause.

Uebrigens: Wir duzen uns hier alle, das steht dir auch frei, wenn du magst. Oder möchtest du es anders? In den Foren ist das so der Brauch. Man muss sich nur daran gewöhnen, dann ist es eben einfacher als das steife "Sie".
Zitieren
#15
regi schrieb:Ausserdem sagt sehr oft der Titel des Links nichts darüber aus, was z.B. ein Tut kann. Da ist manchmal suchen angesagt...
.

Du kannst die Titel der Links vor dem Abspeichern umbenennen. Das ist gerade bei Tuts sehr sinnvoll, weil man sie dann leichter wiederfindet.
Zitieren
#16
regi schrieb:@Freiman
Herzlich willkommen an Bord hier.
Ich wünsche viel Spass und Freude am Lernen und natürlich an den erreichten Zielen. Ich bin noch nicht lang dabei, fühle mich aber hier sehr wohl und wie zu Hause.
Vielen Dank!

Ich bin auss Russland, und spreche Deutsch nicht besonders gut.

Entschuldigen sie mir bitte für meine Fehler! Smile
Zitieren
#17
Hallo Freiman,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Hier triffst Du viele nette Leute und findest immer jemand, der Dir Deine Fragen beantwortet.

Vielen Dank für Deinen Tipp. Der ist echt super. :daumen: Ich wußte garnicht, dass diese Möglichkeit der Onlinie-Konvertierung besteht.

Liebe Grüße,

Jade
Zitieren
#18
Hallo Ebba, danke für den Tipp, das ist eine Idee, die mir auch selber hätte kommen dürfen, sollen, müssen...

Freiman: Mach dir keine Sorgen, wir werden immer versuchen, dich zu verstehen und dir so zu antworten, dass du es auch verstehst. Schreib einfach so, wie du kannst, und wenn du etwas nicht verstehst, dann frag uns noch einmal.
Zitieren
#19
Hallo ihr Lieben,
zuerst einmal: vielen lieben Dank für eure Hilfe und Ratschläge.
Habe jetzt Petra´s Version mal probiert (weiß nicht, ob es klappt) und daher
stehen mir jetzt 3 Rubriken zur Verfügung:
1. Test, Test, Test
2. Fun
3. oder hier bleiben!

Ich habe mich für den 3. Punkt entschieden und hoffe, das es funktioniert.
Falls nicht, bitte nicht böse sein, dann hab ich etwas falsch gemacht und probiere es nocheinmal.

Also, hier der Link: http:http://www.4shared.com/dir/4606165/3c928...aring.html

Lieben Gruß, Gabi
Zitieren
#20
Hallo Gabi,

*lache noch immer* Dein hochprozentiges Rezept ist angekommen. Es ist seeehr weiter zu empfehlen. Da macht doch die Backerei so richtig Spass. Als Tüpfelchen auf dem i, sozusagen um das Rezept abzurunden. würde ich als Zutat noch eine große Packung Aspirin o.ä. empfehlen. MrGreen

Liebe Grüße,

Jade

:kichern: Ach so, beinahe hätte ich es vergessen: vielleicht könnte man auf diese Weise mal die Herren der Schöpfung fürs Plätzchenbacken interessieren.
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  power point viewer 2007 swizzly 3 931 23.07.2010, 16:29
Letzter Beitrag: swizzly