* Glitzern und Funkeln *
sasag schrieb:@Jolina

Den für 1200.00 würde mir schon gefallen, aber diese Preise:erschreck::erschreck:

Nene, meine Liebe MrGreen ... da steht 120.00,00 € .... es handelt sich hier schließlich um ein hochkarätiges, exklusives Designerstück. Und außerdem hast du die Kette geschenkt bekommen und für umsonst 8-) MrGreen

Und herzlichen Glückwunsch an Rieke....wer ist denn der Glückliche? Ich glaube langsam unsere Rieke hat sich den Meisterdieb auch noch gekrallt :abrollen:;-)
Ich gebe mich geschlagen und melde Konkurs an. :beleidigt:

Ihr seit mir zu diebisch und zu teuer. :abrollen::abrollen:

Wünsche euch ein schönes Wochende und sende liebe Grüsse an euch alle.
Greti
Und da liegt jetzt das Gretli - verzweifelt, weil es Konkurs anmelden mußte.

Einsam in den Schweizer Bergen; bei den sieben Zwergen... :abrollen: :abrollen: :abrollen:

Liebe Grüße
Rieke

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

...aber dassdie Zwerge keine Kohle fördern, sondern Gold, davon sprechen wir eben nicht. Schweizer sind sehr diskret, wenn es um die "Kohle" geht. Dabei wäre auch geklärt, woher der Ausdruck Kohle für Geld stammt.

Seht euch mal die Rieke an, die hat gerade etwas unters Sofa geschoben. Das wird keine Kleinigkeit sein, stell ich mir vor. Rieke, Rieke, was soll das bedeuten?

Uebrigens: Wie viel ist genau 120.00,00 € ?
@regi
Ich meinte natürlich 12.000,00 € ;-) ..hab den Punkt falsch gesetzt, das hat man davon, wenn man so hektisch ist MrGreen

Hier habe ich nochmal etwas anderes für euch. Die Schönen habe ich mit meiner Spezialtechnik bearbeitet...das ist zwar nicht jedermanns Sache, aber ich hoffe, ich kann trotzdem den ein oder anderen dafür begeistern!

Wünsche euch noch einen schönen Sonntag! Smile

Klasse gemacht, Jolina. Gefällt mir sehr gut. :daumen:

Lieben Gruß
Rieke
@ Jolina

Deine speziellen Bilder gefallen mir , es ist schön wenn man der Fantasie ihren Lauf lässt.

@ Rieke

Es gefällt mir ausgezeichnet bei den Zwergen, sie sind sehr lieb und nett zu mir, so wie alle Menschen hier im Forum.

@ Regi

Danke für deine moralische Unterstüzung, aber das Gold graben lassen wir sein, wir geniesse lieber die wärme des Ofens und am Abend das Licht der Kerze.
Die Zwerge haben ganz viele Geschichten zu erzählen, als sie noch bei Rieke waren und dort Gold und Diamanten abbauten. :abrollen::abrollen:

Lieben Gruss Greti

Ich hoffe, diese Zwerglein erzählen nichts falsches - von wegen Ausbeutung und so... :haue: :abrollen: :abrollen: :abrollen:

Lieben Gruß
Rieke
Keine Angst Rieke ich habe ihnen versprochen den Mund zu halten.

Lieben Gruss Greti
Hallo Gretilein,
du hast Recht, lass das Goldgraben sein, dann habe ich den ganzen Ertrag für mich. Das ist nämlich hier die "Aktion Ich denk an mich"!

Die Menschen sind schlecht, alle denken nur an sich, nur ich denk an mich!

So ist es, jawoll.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rosenbluete zum Glitzern bringen Inge 3 1.707 21.04.2007, 21:28
Letzter Beitrag: Gabi