* Glitzern und Funkeln *
Dankeschön Rieke Bussi
Dankeschön Greti Bussi

..und also bitte! :haue: Hier werden keine kleinwüchsigen Menschen ausgebeutet! MrGreen
Hallo Ihr Lieben,

habe Euch ein Collier gebastelt. Es ist natürlich mit den eigenen Diamanten hergestellt und unbezahlbar. :tease:

Also, nur anschauen - nicht anfassen. MrGreen MrGreen

Liebe Grüße
Rieke

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Zu vornehm für mich! Nein, das fasse ich nicht an. Damit würde ich derart schäbig und vom Zahn der Zeit angefressen aussehen, das tue ich mir nicht an!

Aber für die englische Königin wäre es grad recht, oder eine russische Fürstin, die nicht weiss, wohin mit dem Geld. Die sind sich gewöhnt, solche Klunker zu tragen, die Schäbigkeit des eigenen Seins nehmen sie nicht mehr wahr unter dem Gefunkel und der Gewohnheit...
Und wieder so ein wunderschönes Herz von dir Rieke! :daumen:

...ich freue mich, dass du dich auch Schmuck "wagst"....das macht Spaß, oder? Du könntest z. B. noch die Diamanten zum Funkeln bringen......Bleib dran ;-)
Rieke deine Anis sind echt der Hammer,am besten find ich den Typen mit den Panzerschrank MrGreen :daumen::daumen:
Hallo Jolina,

ich freu mich sehr, daß Dir meine Schmuckstücke gefallen. Aber so gut wie Deine, sind sie noch lange nicht. Bussi

Hi Ole,

danke, daß Dir meine Ani´s gefallen. Ja, den Panzerknacker fand schon Jolina gut. :abrollen:

Liebe Grüße
Rieke
Ich gebe zu, es ist manchmal etwas aufwändig, aber das bekommst du bestimmt auch hin Rieke! Ich gebe auch gerne Tipps MrGreen ;-)
Jolina, ich hab Dir eine Brosche gemacht. Ich hoffe, sie gefällt Dir. MrGreen

Lieben Gruß
Rieke

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

@ Rieke

das Herz und auch die Kette sind ganz toll geworden, ich wusste ja das du das auch beherscht. :icon_bravo::icon_bravo:

So ungefähr in einem oder zwei Jahren blinkts bei mir dann auch.
MrGreenMrGreen

Lieben Gruss Greti
Danke Greti. Bussi Bussi

Liebe Grüße
Rieke

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rosenbluete zum Glitzern bringen Inge 3 1.707 21.04.2007, 21:28
Letzter Beitrag: Gabi