Uhr
Da Jolina mich mit der "Schmuckbastelei" angesteckt hat, habe ich mal eine kleine Armbanduhr-Ani gemacht. Und im Ziffernblatt sind Diamanten eingelassen. :bounce: MrGreen MrGreen

Liebe Grüße
Rieke

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Super gemacht Rieke :daumen:aber die haste doch mit gehen lassen,ich sage nur Panzerschrank :abrollen:
was du auch alles kannst,echt klasse gemacht.:icon_bravo:
Ja da hast du wirklich eine wunderschöne Uhr gest......

eh gebastelt. :abrollen::abrollen::abrollen:

Keine Angst die nehm ich nicht da steht Rieke drauf und hier oben brauche ich eh keine Uhr.

Lieben Gruss Greti
Klasse Rieke.:icon_bravo:

Darf ich sie mir ab und zu mal zu ausleihen? Ich habe doch keine schicke Uhr. :lol:
Ich mach auch keine Kratzer drauf. :kichern:
Klasse Rieke!!!:sei_gepriesen::sei_gepriesen:

Gruß Lukas
Ohhhh Ihr Lieben, MrGreen MrGreen

hätte nie gedacht, daß Euch meine kleine Uhr so gefällt.

Danke für das ganze Lob an: Maja, Greti, Femke, Lukas, und Ole. :oops: Bussi Bussi Bussi Bussi Bussi

Greti und Ole - woher wollt Ihr eigentlich wissen, daß sie aus dem Panzerschrank stammt!? :abrollen: :abrollen: :abrollen:
Nur Jolina und ich wissen, was da drin ist. :abrollen:

Maja, wenn Du keine Uhr hast, dann bekommst Du Deine eigene. Muß nur eben in meinen Juwelierladen gehen und eine passende aussuchen. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke
Hallo Rieke,

Deine Uhr funktioniert zwar ein wenig eigenartig, da sie nur zweimal am Tag die korrekte Uhrzeit anzeigt.
Aber wen interessiert schon die Zeit, wenn er so ein Schmuckstück sein eigen nennen kann.

Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]
Danke Marta. MrGreen MrGreen

Viele Grüße
Rieke
So...

bin zurück aus meinem Laden und hab der Maja etwas mitgebracht. MrGreen

Maja, diese Uhr ist nur für Dich. Sie besteht aus 24-karätigem Gold mit Diamantsplitter. Die Zeiger sind aus einer Gold- und Kupferlegierung. Das Glas des Ziffernblattes ist ein dreifach gehärtetes Mineralglas und somit stoß- und kratzfest. Die Ganggenauigkeit beträgt eine Millisekunde auf 1000 Jahre.

Ich hoffe, sie gefällt Dir ein wenig. :bounce: :bounce:

Lieben Gruß
Rieke

Angehängte Dateien Thumbnail(s)