Uhr
Ach wie hübsch Rieke. :icon_bravo:Wie ich mich freue, da steht ja sogar mein Name auf der Uhr. Smile Was eine hübsche Idee von dir. :bounce:

Puh, so was edles bin ich gar nicht gewohnt. Ich werde sie nur zu besonderen Anlässen tragen und an dich denken. Bussi

Dank der Gravur wird auch keiner behaupten können, du hättest sie mitgehen lassen. :abrollen:
Tolle Idee, Rieke, uns schon Deine Weihnachtsgeschenke zu zeigen!
Eigentlich schlägt ja dem Glücklichen keine Stunde - aber bei dieser schicken Uhr beststätigen mal wieder Ausnahmen die Regel. Klasse! :daumen:

Wo bleibt mein Geschenk?????confused

Lieben Gruß, Gabi Bussi
...und jetzt weiss ich auch, warum die Zeit so rasch läuft. Wenn immer so fünf Sekunden miteinander verstreichen, glaub ich schon, dass es Weihnachten ist, wenn ich Ostern noch nicht verkraftet habe!!!

Also du bist die, die unsere Zeit so beschleunigt! Na warte!
Maja, schön daß Dir die Uhr gefällt. Bussi

Regi, wieso beschleunigt? Das ist eine Funkuhr; die kann gar nicht falsch ticken. :abrollen:

Gabi, möchtest Du denn auch so eine schicke Armbanduhr, wie Maja, haben? MrGreen

Viele Grüße
Rieke
Sehr, sehr schön Rieke! :daumen: :icon_bravo:

Rolex kann einpacken....alle holen sich jetzt eine echte Rieke! MrGreen
Ich bekomme sie natürlich geschenkt, Rieke und ich wir sind ja Geschäftspartnerinnen und führen eine international erfolgreiches Schmuck-Imperium! 8-) MrGreen

Ich freue mich sehr Rieke, dass ich dich mit meiner Schmuck-Leidenschaft angesteckt habe. Ich bin ja schon lange süchtig danach...ich hoffe du machst fleissig weiter und zeigst mehr von deinen Entwürfen!
Hallo Rieke,
kein Wunder, dass deine kostbaren "Rieke-Uhren" im Panzerschrank lagern. :abrollen:
Deine beiden sehen ganz toll aus. Die hast du klasse hinbekommen. :daumen:
Schnief und träum, darf ich mir auch eine so schöne Rieke-Uhr mit meinem Namen von dir wünschen? ;-)
Wie machst du diese Uhren? Hast du ein Tutorial dazu?
Natürlich mit Screenshots. Würde mich jetzt wirklich interessieren.
Hi Petra,

so, so, Du möchtest also auch eine Rieke-Uhr haben. Ich denke, das läßt sich machen. MrGreen

Ich freu mich, daß sie Dir so gefällt. :bounce: MrGreen

Nein, ein Tut habe ich dafür nicht. Habe einfach "Pimp my watch" gespielt. :abrollen:

Die Vorlage dazu findest Du in der PI-Trickkiste (Archiv). Ich habe sie nur noch "aufgehübscht" und - das Wichtigste - animiert. MrGreen MrGreen

Petra, wenn Du noch Fragen haben solltest, ich helfe Dir gerne weiter.

Liebe Grüße
Rieke
Rieke schrieb:so, so, Du möchtest also auch eine Rieke-Uhr haben. Ich denke, das läßt sich machen. MrGreen
Ich freu mich, daß sie Dir so gefällt. :bounce: MrGreen
Die Vorlage dazu findest Du in der PI-Trickkiste (Archiv). Ich habe sie nur noch "aufgehübscht" und - das Wichtigste - animiert. MrGreen MrGreen

Guten Morgen Rieke,
ich darf mich also auf eine Rieke-Uhr freuen, schöööön. :bounce::bounce:
Du sagst, habe Pimp my watch gespielt. MrGreen Dann hast du aber perfeckt gespielt, dein silbernes Händchen kommt dir dabei zu Gute.

Ich habe mal in meine Trickkiste geguckelt aber keine Armbanduhr entdecken können. Nur so eine Art schwarze Bahnhofsuhr unter Archiv, Bild, Spezial.
Dann hast du die wohl in Silber aufgepeppt und das silberne Armband dazu gepimpt was. :abrollen: Fragt sich nur, wie macht man so ein Armband?
Ich weiß, Fragen über Fragen. MrGreen Kommt davon, wenn man so neugierig ist. :abrollen:
Zitat:Ich habe mal in meine Trickkiste geguckelt aber keine Armbanduhr entdecken können. Nur so eine Art schwarze Bahnhofsuhr unter Archiv, Bild, Spezial.

Guck mal unter Archiv/Pfad/3D-Objekte ;-)
Ebba schrieb:Guck mal unter Archiv/Pfad/3D-Objekte ;-)

Danke Ebba, Bussi
ich habe es gefunden. Ich bin eine Nuss, unter Pfad habe ich nicht geschaut. MrGreen