Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Hallo Murdoc,
Du hast wirklich klasse Bilder gemacht, aber so klasse, dass ich mir eins davon für mein Desktop hintergrund eingerichtet hab!! Weiter so!!
Viele liebe Grüße aus der Pfalz
•
Vielen Dank, freut mich sehr, dass sie dir gefallen
Und ich werde weitermachen, versprochen;-)
•
Guten Morgen Murdoc,
das wird ja richtig tiefsinnig und philosophisch hier. Aber das muss wohl auch sein. Wen es nicht interessiert, der kann darüber hinweg lesen.
Wer es aber erlebt hat, dass das Bilder erschaffen den ganzen Menschen in seinen Bann zieht, alles vergessen lässt, ob Schmerzen, ob seelisches Leid, Sorgen oder was immer, der kann nachempfinden, was wir beide hier beschreiben.
Und es ist, für mich zumindest, sehr wertvoll, hier verwandte Seelen zu finden. Sonst wird meine "Computerliebschaft" immer eher ein wenig mitleidig belächelt. Es bekommen auch nicht so viele Menschen das Resultat zu sehen.
Sie sagen: Ja, ich glaube, dass das gut ist für dich in deiner Situation. Und so ähnlich. Mitleidig, mitfühlend im besten Fall. Und sie haben keine Ahnung, von Tuten und Blasen keine Ahnung. Wie die Seele sich daran aufrichtet, wie man dann wieder aufrecht weiter gehen kann, auch wenn der Körper oft krumm ist... nein, sie wissen nichts. Und ich wünsche ihnen, dass sie nicht krank werden müssen, um zu merken, dass man tiefe Gedanken braucht, innehalten und nachdenken muss, um zu reifen.
Ihr Andern, bitte entschuldigt, wenn wir hier ein paar persönliche Gedanken spinnen. Vielleicht kann es jemandem einmal helfen, früher auf diesen Weg zu finden, wenn das Schicksal ihn beutelt, ohne die grossen Umwege über die Depression, die ich gemacht habe. Das wünsche ich euch allen herzlich.
•
Hallo Murdoc,
ich habe Dich mal eben verschoben.
(Siehe #5)
Liebe Grüße
Ina ;-)
•
@Regi
Ja wir sind schon Zwei;-)
Aber ich finde das genau richtig so !!!!
Es ist auch für mich sehr schön zu erleben, dass ich nicht als Einziger verrückt durch diese Welt geh, danke dir dafür
@Lebus
Danke
•
Ich hab von solchen Extremumwandlungen von Fotos zwar keine Ahnung aber deine finde ich sehr Gut. :icon_bravo: Bist auf dem richtigen Weg mach weiter so!
LG Bernhard
•
Vielen Dank Bernhard
•