* Glitzern und Funkeln *
Liebe Jolina, vielen herzlichen Dank für deine Anleitungen. Die speichere ich mir, und so bald die Zeit reicht, geht es los.
Diese Woche habe ich verschiedene Termine, die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen. (Darmspiegelung) Da wird nicht viel heraus schauen bei der Bearbeitung von Glitzerndem. Aber das läuft ja nicht davon, so kann ich nachher weiter machen.

Ich bin schon ganz scharf auf die Glitzertour, aber eben, das andere geht diesmal vor.

Danke sehr für deine grosse Mühe, das ist das Nächste, was ich angehe. Die Kinder glitzern noch nicht, sie malen nur. Weil die Bilder aber auf dem Laptop sind, muss ich sie zuerst übertragen auf diesen PC, bevor ich sie euch zeigen kann.

Ich finde es süss, wie die beiden es geniessen, auf dem PC malen zu können, wie die Grossen.
Gern geschehen regi!
Du kannst ja dann für die Kinder etwas glitzerndes basteln. Die Namen z.B., und zu Weihnachten passt es ja auch wunderbar ...glaub mir, die werden sich tierisch freuen MrGreen

Mir ist noch eingefallen, dass es ja auch solche Generatoren (nennt man die so?) gibt. Hab mal in meine Bookmarks geguckt: http://www.glitteryourway.com
Da schreibt man seinen Text rein, und sucht die Farbe aus...und fertig. Ist halt immer mit Werbung, aber auch ganz nett wenn man mal auf die Schnelle was braucht oder zu faul ist MrGreen Ich persönlich finde es aber viel schöner, wenn man sich das selber bastelt! ;-)

Lieben Gruß
[Bild: glitteryourway0366d12etj1.gif]
Danke, Jolina, damit hast du mir einen grossen Dienst erwiesen. Die Namen mache ich ganz gewiss für die Kinder. Sie haben überhaupt Freude, wenn etwas mit ihren Namen gemacht wird. Und man kann ihnen ein wenig Liebe zeigen damit.

Dein Namenszug ist sehr schön, gut gelungen. Danke für den Link, jetzt habe ich zwei Tage kaum Zeit, am PC zu hocken, aber nachher gehts los, dann könnt ihr (hoffentlich) was erleben!
Da bin ich echt gespannt regi....lass dir ruhig Zeit ;-)

Hier habe ich einige neue Glittersachen zum Gucken für euch:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Oh fein - neue Glitzersteinchen. Toll gemacht. :daumen:

Jolina, ich interessiere mich sehr für die coole Brille (bevor sie Greti mir wegschnappt). :abrollen: :abrollen:

Lieben Gruß
Rieke
Ach Rieke die Brille die kannste haben,
ich nehm was besseres den der Mann ist sicher gratis, er glitzert ja schon, da muss ich nichts mehr dazu tun.
:abrollen::abrollen::abrollen:

Lieben Gruss Greti
Greti, das hab ich mir gedacht. :abrollen: :abrollen:

Lieben Gruß
Rieke
Ob aber glitzernde Männer zu anderem zu gebrauchen sind als eben zum Glitzer?
Nein danke, ich behalte meinen, der glitzert zwar nicht mehr, aber sonst ist er absolut top.
@ Regi

Ich stellte mir einfach vor, wie es wäre wenn ein Mann auf dem Sessel im Wohnzimmer glitztert, habe ja nicht gesagt ich wechsle ihn aus.

:abrollen::abrollen::abrollen:

Einen guten Tag wünsch ich euch

Greti
Aha! Deswegen hält der den Hörer in der Hand....der telefoniert mit der Greti! :lol:

Ne..ich lach mich grad schlapp...der Mann sitzt im Wohnzimmer und glitzert... :abrollen: :abrollen: :abrollen:

...war garnicht so einfach einen glitzernden Mann zu finden der kein Gangster-Rapper ist oder so...ich hab noch einen, den werde ich mir bei nächster Gelegenheit mal vornehmen und euch präsentieren.... MrGreen

Und: xmasdanke an Rieke Bussi

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rosenbluete zum Glitzern bringen Inge 3 1.707 21.04.2007, 21:28
Letzter Beitrag: Gabi