Danke erhalten: 0 in 0 Posts
Danke gesagt: 0
Finde es schön dass meine Arbeiten gefallen und für die nächste Fotosaison hab ich schon den Kopf voll Ideen. Im Winter komm ich ja wegen Arbeit zu nichts :nikowink2:
•
Boh !
:daumen:
Eine wirklich tolle Serie.
Besonders die Nr. 6 , 11 und 22 auf Deiner Seite sind wirklich Spitze.
Fotografieren bei solchen Maßstäben kann echt in Arbeit ausarten :erschreck:
Aber bei diesen Ergebnissen hat sich der Aufwand wirklich gelohnt.
Gruß
Andreas
•
Skeeter schrieb:Fotografieren bei solchen Maßstäben kann echt in Arbeit ausarten :erschreck:
Au ja die Baustrahler geben ordentlich Dampf und beim langen Gucken durch den Sucher wird einem ganz schnell mal schwindlig und bis dieses verschwommene wieder weggeht brauchts auch seine Zeit. :drinking:
Alles auf und wieder abbauen, der ganze Kabelwirrwarr und wehe man stößt mal leicht ans Stativ ... :tease:
Hab leider keine making off pics
Wird ne ganze Zeit dauern bis ich mich wieder solch kleinen Viecherln widme
•
Pfeif auf die Baustrahler - die sind viel zu klobig und produzieren auch zu viel Hitze.
Sowas klappt auch mit einer 20 Watt Halogen-Schreibtischleuchte. Denn niemand zwingt Dich zu kurzen Belichtingszeiten.
Besser ist noch ist ein externer entfesselter Blitz.
Ideal ein Ringblitz.
Gruß
Andreas
P.S.: hast PN
•
07.12.2007, 10:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2007, 10:31 von search.)
Hallöchen. Ja hab auch schon ne Alternative zu den Baustrahlern, 580EX und 430 EX. Die hatte ich aber noch nicht als ich die Fotos machte. Aber wie schon per PN geschrieben: Ich werd mich ab Frühjahr eher auf normale Makros besinnen. 150er Makro + meine zwei Taschensonnen und evtl. wenns Budget noch reicht ein Novoflex Balgen.
LG Bernhard
edit*
PS: Also Balgen wirds keiner, hatte die Preise anders im Kopf. Die sind ja dezent wahnsinnig :erschreck:
•