So tolle Ideen habt ihr schon, und mein Geist schweigt. Vielleicht kann ich ihn befruchten, wenn ich weitere Bilder von euch gesehen habe. Woher nehmt ihr nur die Einfälle? Einfach super!!!:sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:
Hier sind schon viele tolle Ideen zu sehen. Die Abstimmung dürfte interessant und nicht einfach werden. :weihn_daumenheb::weihn_daumenheb:
@Uwe ..... Deine Idee ist witzig. Ohne Worte? da fallen mir einige ein. Ich konnte mir das grinsen nicht verkneifen. Uwe , hast du auch an die Möglichkeit der Kühlung gedacht???? :tease: Ist wohl in der Wüste nicht ganz einfach oder? :abrollen: Warmes Bier schmeckt nicht besonders. :drinking:
Petra schrieb:....Uwe , hast du auch an die Möglichkeit der Kühlung gedacht???? :tease:
...hab für Uwe schnell mal eine Kühlanlage gebaut (kaltes Bier ist doch das beste - in der Wüste ) :tease::tease:
Die Preise, mussten natürlich angehoben werden. 8-) :haue:
seu schrieb:...hab für Uwe schnell mal eine Kühlanlage gebaut (kaltes Bier ist doch das beste - in der Wüste ) :tease::tease:
Die Preise, mussten natürlich angehoben werden. 8-) :haue:
Guten Morgen ihr Lieben
Autsch, im doppelten Sinne. Das mit der Abstimmung stimmt natürlich, ich habe es verwechselt. Man möge mir meinen Irrtum verzeihen. :sei_gepriesen:
Franz bitte nicht hauen, ich habe doch nur an die armen Biertrinker gedacht. Wie ich sehe, hast du das Problem schon super gelöst. :weihn_daumenheb: Sieht witzig aus und gefällt mir. :lol:
Nur, warmes Bier in der Wüste ist um soviel gesünder als kaltes. In die volle Hitze hinein, so dass es grad zischt, das kann sogar tödlich sein. Habt ihr daran auch gedacht? Und wenn man auf den Knien rutscht vor Durst, dann schmeckt alles, Hauptsache, es ist nass!