Ach, liebe Gabi, schmilzt mit den Schnee auch die Rose? Ich hoffe nur, dass weder Weihnachten noch die Weihnachtsstimmung dahin schmilzt. Die Stimmung brauchen wir, damit die Weihnacht nicht wegläuft... Die Bilder sind aber sehr schön geworden. Winterlich und weihnachtlich.
Langsam kommt sie auch bei mir, unter diesmal erschwerten Bedingungen. Ich sollte dringend noch ein paar bescheidene Einkäufe machen, aber die Schwerkraft, die meinen Body in der Ruhe verharren lässt, hindert mich daran, im Reintext: Ich mag einfach nicht.
Aber noch ist nicht ganz Weihnachten, und wozu haben wir denn das gute alte Internet? Dabei würde ich lieber persönlich einkaufen, aber wer fragt mich schon danach? Ich muss mich eben nach den Möglichkeiten richten.
Ohne Zweifel ist dann an Weihnachten alles bereit und wir werden lachen und singen.
Das wünsche ich euch allen auch.
wo ist Dein Optimismus hin? Du hörst Dich ja gar nicht so lustig an! Denk nicht an die Geschenke, die Du noch besorgen mußt, sondern freue Dich auf die gemütlichen Stunden mit Deiner Familie am/unterm Weihnachtsbaum. Wir "Großen" machen uns keine Geschenke, aber den Kindern/Enkelkindern. Sie werden erst viel später verstehen, das es wichtigere Sachen gibt, als Geschenke.
Aber waren wir nicht in diesem Alter genauso????
Kopf hoch, liebe regi, Deine Stimmung wird wieder!!!! :weihnachtsbussi:
Lieben Gruß, Gabi (und vielen Dank für Deine lobenden Worte)
Richtig erkannt. Das 2. Bild ist ein Netz. Habe mal wieder eines unserer Lieblingsbearbeitungen hervorgekramt.
Das 1. Bild-Tropfen, wurde mit dem Filter Eye Candy 4000 (oder Natural) und dort mit "Drip" gemacht. Feine Sache. Alles kann eingestellt werden. Tropfengröße, -anzahl,-länge usw. Schau mal rein, gefällt Dir sicher.
Lieben Gruß, Gabi
(trink nicht so viel Eierpunsch .....und viel Spaß heute!) :drink: