Übernahme einer Seite mit anderem Programm
Hallo,

habe heute einmal eine Frage zu den Webeditoren. Meine eigene seite erstelle ich mit Netobject 7.5, Ein anderes programm habe ich noch nicht probiert. Nun stellt sich die Frage eine andere seite weiterzubearbeiten, die mit Frontpage und dann Golive bisher bearbeitet wurde. Welches , halbwegs preiswerte Programm kann ohne arge Probleme die Seite zur Weiterbeabreitung vom Provider runterladen. habe auch Filiezilla, aber das ist nur nur zum up und Doawnload.

Wie ich weiß geht dies mit Netobject nicht.

Würde mich über ein paar Tipps freuen.

Viele Grüße
Hallo,

hat keiner eine Idee???

Viele Grüße
Hallo Hundi,
es ist eigentlich egal, mit welchem Editor eine Seite erstellt wurde, da Html & Co eigentlich nur reiner Text ist und von jedem Editor bearbeitet können werden sollte. Einen Editor bekommst Du schon mit dem jedem Compi mitgeliefert: „Wordpad“ . Solche Zeilen wie in Deinem Head: <META NAME="Generator" CONTENT="NetObjects Fusion 7.5 für Windows"> ist überflüssiger Müll und gehört in die Tonne.
Sonst:
http://www.nvu-composer.de/

Eine Liste von Editoren findest Du hier:
http://www.geniisoft.com/showcase.nsf/WebEditors

Viele Grüße an Deine süßen Hundilis
vom Unkraut und ihrem Bearded Collie

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Hallo UNKRAUT;

vielen dank für deine Tipps, auch die in den PN. werde es nach weihnachten einmal ausprobieren.

Liebe Grüße

[Bild: Weihn1.jpg]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WebPlus X6: Bild anklicken, dass es sich eine Vergrößerung über die Seite legt. anorak 2 2.076 02.08.2016, 19:19
Letzter Beitrag: anorak
  Den letzten Artikel von einem Blog auf einer anderen Seite anzeigen Florian 6 2.480 02.01.2015, 21:53
Letzter Beitrag: Florian
  WebPlus-Seite ohne absolute Positionierung koter 2 1.250 19.11.2014, 22:31
Letzter Beitrag: koter
  Online stellen von Web Plus Seite Bishop 10 2.273 17.05.2013, 17:05
Letzter Beitrag: Florian
  Neues Programm zur Erstellung einer HP Ilki 8 2.697 12.03.2009, 18:21
Letzter Beitrag: Pedro
  Inhalt einer Tabelle scrollen Area 2 1.701 11.05.2007, 09:45
Letzter Beitrag: Area