Wo bleiben die Weihnachtsbilder
#81
Zwei schöne Bilder, Koalabär. :weihn_daumenheb: :weihn_daumenheb:

Viele Grüße
Rieke
Zitieren
#82
So, hab jetzt auch mal ein Weihnachtsfoto rausgekramt.

Die Berlin-Fraktion müßte eigentlich wissen, wo das aufgenommen wurde. MrGreen

Liebe Grüße
Rieke :nikofahrt:

P.S. Gabi, ich glaube Regi meinte mich, mit den Webcams. :abrollen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#83
Hallo liebe regi,

es tut gut, wenn auf eine Nachfrage hin sofort die Aufklärung erfolgt. So soll es auch sein und ich freue mich, das alles geklärt ist. Unsere "Forum-Freundschaft" hat also keinen Schaden genommen und alles ist wieder o.k.:weihnachtsbussi::weihnachtsbussi: Sei also ganz lieb umarmt von mir!

@ Rieke und koalabär - Feine Bilder von Euch.

Allgemein muß ich sagen, mir lang´s jetzt mit Weihnachten. Werde mal anfangen, die Osterbilder zu basteln ..... (kleiner Scherz....)

Bis danni, lieben Gruß, Gabi
Zitieren
#84
Zitat:
Rieke schrieb:Und was für einer! :haue: ;-)

Du weißt halt immer, wie man mir eine Freude machen kann. :abrollen:

So, jetzt gehe ich alle Berliner Webcams durchsehen. :tease:

Liebe Grüße
Rieke

Liebe Gabi, liebe Rieke,
kein Wunder, dass ich nicht verstanden werde, ich dumme Gans. Noch dazu zu einem dummen Spass die Personen verwechseln - das ist zu viel!

Wie kann ich das wieder gut machen? Lasst euch an mein Herz drücken, falls ihr überhaupt noch mit mir redet. Da glaubte ich, die Zusammenhänge glasklar im Kopf zu haben. Aber das weiss man ja, es ist mit dem Spinnen wie mit dem
Schnarchen. Der es hat, dem ist es wohl und er denkt von allen andern, dass sie betroffen seien. :abrollen:Stimmt es nicht?

Also denn, da es nur Dummheit war und gar keine Bosheit, :unschuldig: könnt ihr mir vielleicht verzeihen. Das wird Kartoffeln geben im nächsten Herbst, wo doch bekanntlich die dümmsten Bauern die dicksten Kartöffelchen haben....!!!

Ihr könnt bereits bestellen, ich liefere auch nach Deutschland.

Ich fühl mich so: :haue::haue: Am liebsten würde ich mir selber eine reinhauen. Und das an Weihnachten, oder doch fast.:drinking:

Aber ich bringe als Entschuldigung einen grossen Blumenstrauss, und ich hoffe, dass ich euch nie mehr Sorgen bereite. :smiley-blume::smiley-blume:

:allesgut: Also das hätte ich nicht gedacht, dass ich diese Tafel so bald brauchen würde. [Bild: 707774.gif]
Zitieren
#85
Hier hab ich auch ein Bild gebastelt bevor es zu spät ist. Smile

[Bild: weihnachtsblendzt8.jpg]


Einen schönen 3.Advent und liebe Grüsse
Greti
Zitieren
#86
Hallo Greti,

ein wunderschönes Bild! Da steckt bestimmt viel Arbeit drin.
Aber der Aufwand hat sich gelohnt.

Lieben Gruß, Gabi
Zitieren
#87
Hallo ihr Lieben,:nikowink2:
ich habe meine beiden Kugelbilder etwas eingepackt.
Die Bilder , die ich geschossen habe sind natürlich nicht mit Inas Kugelbilder oder gar mit Andreas seinen Kugelbildern zu vergleichen.
Als ich die aber gesehen hatte, musste ich die knippsen, denn ich erinnerte mich an die Kugelbilder. Ich finde die haben was schönes an sich.
Ich habs ja versprochen die noch zu zeigen. ;-)

P.S. Die Glasbilder haben es mir ja angetan, besonders die farbigen.
Aber ich bekomme das mit den Farben nicht so hin. So lange es sich um eine Farbe handelt gehts ja aber wenn da unterschiedliche Farben rauf sollen ....Ich glaube ich hab da noch ein Brett vor dem Kopf. :haue:
Ich denke mal die süßen Schneemänner von Koalabärchen sind einzelne Pfade, die sich einfärben lassen, oder? Oder ich mache etwas falsch.
Ich hoffe ich bekomme das noch hin.

P.S. Rieke, die Berlin Fraktion sagt: Du hast den Potsdamer Platz aus deiner Berlin-Schatzkiste hervor geholt :weihn_daumenheb:

[url=[Bild: meineweihnachtskugel200jk7.jpg]][Bild: meineweihnachtskugel200jk7.jpg][/url]

[url=[Bild: kugelbaumab2.jpg]][Bild: kugelbaumab2.jpg][/url]
Zitieren
#88
@ Greti

Ein sehr schönes und stimmungsvolles Bild, Greti. :weihn_daumenheb:
Dir ebenfalls einen besinnlichen 3. Advent. :weihnachtsbussi:


@ Petra

Klasse geworden Deine beiden Fotos und dazu noch gut verpackt, Petra. :weihn_daumenheb:
Und Potsdamer Platz stimmt auch. :weihn_daumenheb:

Liebe Grüße
Rieke :nikowink2:
Zitieren
#89
Hallo!

@ Petra
Huch wir sind ja Namensvettern Bussi

Zitat:Ich denke mal die süßen Schneemänner von Koalabärchen sind einzelne Pfade, die sich einfärben lassen, oder? Oder ich mache etwas falsch.
Ich hoffe ich bekomme das noch hin.

Ich habe das Bild einfach nach diesem Tut nachgebastelt ...

http://www.photoimpact-schule.de/marylou/tif/tif2.htm
Zitieren
#90
Schöne, festliche Bilder habt ihr gemacht. Wirklich stimmungsvoll, mit viel Liebe umgesetzt. Tolle Bilder, mein Kompliment.:sei_gepriesen::sei_gepriesen::sei_gepriesen:
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  immer oben bleiben Tarka 11 1.750 08.03.2008, 22:58
Letzter Beitrag: hilde