Frohe Weihnachten
#11
Mensch Petra,
da hasse aber n schickes Mützchen. :weihn_daumenheb:

Danke an Euch für die Grüße und Wünsche :nikowink:

Liebe Grüße
Jürgen
Zitieren
#12
Wenn auch ohne eigenes Werk, doch aber genau so herzlich:

Ich wünsche allen frohe und gesunde Feietage, einen guten Rutsch und für das Neue Jahr alles erdenklich Gute, vor allen Dingen aber Gesundheit.


Jürgen und den Moderatoren sei für dieses tolle Forum gedankt.

Liebe Grüße vom Unkraut

Betriebssystem / Grafik-Software: Win 7
Zitieren
#13
Jürgen schrieb:Mensch Petra,
da hasse aber n schickes Mützchen. :weihn_daumenheb:

xmasdanke Jürgen, ist schließlich Weihnachten. MrGreen

:nikofahrt: :nikowink:
Zitieren
#14
Hallo,

an der Stelle meine Weihnachtsgrüße, schöne Feiertage usw.

[Bild: xcm4go3m.jpg]

Das Bild ist heute entstanden ehe die Sonne die "letzten" Ecken auftaute.

Grüßle Andek
Zitieren
#15
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag...

und dass der heutige Tag nicht verloren geht, dafür hast du mit deinem Katzenbild gesorgt, Sigrid, ich musste ganz breit lächeln, als ich die Kleine sah, in die Lamettafäden verwickelt. Ganz süss, ich gratuliere.

War sie wirklich drin im Lametta, oder hast du das so prima hingekriegt? Würde mich interessieren. Und wenn sie drin war, wie hast du sie wieder heraus geholt?
Ein superschönes Weihnachtsbild, gute Idee und gut verwirklicht.
Auch die Hündchen sind süss, und die Weihnachtskugel und ... und ... und...

Auch alle andern Bilder gefallen mir sehr, man wird wohl nie an ein Ende kommen mit den Möglichkeiten dieses Programms. Fast täglich entdecke ich Neues, das ist ja eine Wucht!

Tolles Forum, tolles Programm und am allerbesten sind die Mitwirkenden, alle, die Fragenden, die Lehrenden, es ist so schön, hier dabei zu sein.

Möge das neue Jahr uns weitermachen lassen, in Ruhe und so friedlich wie bis anhin. So kann man Freude verbreiten, die einen freuen sich beim Helfen, die andern beim Lernen, und die dritten, wenn sie unsere neuen Werke bewundern dürfen.
Zitieren
#16
:nikowink::nikofahrt:
Ich wünsche Allen auch ein besinnliches Weihnachten, (in Ruhe:tease:...an alle frauen)
vertragt Euch und einen guten Rutsch ins Jahr 2008:drinking::weihnachtsbussi:[Bild: weihnachten.gif] [Bild: 14feuerwerk.gif]
Zitieren
#17
regi schrieb:War sie wirklich drin, oder hast du das so prima hingekriegt? Würde mich interessieren. Und wenn sie drin war, wie hast du sie wieder heraus geholt?

Ein superschönes Weihnachtsbild, gute Idee und gut verwirklicht.

Hallo Regi, :nikowink2: xmasdanke
dieses Bild mit der kleinen Mietze, habe ich letztes Jahr zu Weihnachten als E-Card von Jemanden bekommen. Ich selber finde das Bild auch soooo süß, denn der Kater Tony meiner Schwester sieht auch so aus. Ich habe es natürlich aufgehoben. Daher kann ich dir zum entstehen dieses Bildes leider nichts sagen. Auch ich musste damals beim Anblick dieses Bildes lachen. Das verpacken mit erstellen des Rahmens und dem Hintergrund habe ich aber selber gemacht. Die kleine Mietze muss schließlich richtig geschmückt werden.

:nikofahrt: :nikowink:
Zitieren
#18
Danke, Petra. Unser Sohn hat mir seiner kleinen Tochter im ersten Jahr eine Foto gemacht, mitten in Weihnachtskugeln und Lametta, mit Weihnachtsmannkappe und Silberglitzerfäden. Es muss eine ziemliche Geduldsprobe gewesen sein, bis es klappte. Gar zu sehr reizten die glanzvollen Dinge zum Spielen und Davonkriechen. Das Kind war ganze 9 Monate alt... Aber süss sah es aus, Wenn ich die Foto noch finde, werde ich sie euch hier zeigen.
Zitieren
#19
[Bild: engel1by5.jpg]

Herzliche Grüsse Greti
Zitieren
#20
[Bild: weihnachtskrippehz1.jpg]

Liebe Weihnachtsgrüße
Bienchen
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frohe Oster 2021 Catzia 3 1.259 11.04.2021, 16:25
Letzter Beitrag: Catzia
  Frohe Ostern Unkraut 5 1.252 14.04.2017, 10:45
Letzter Beitrag: Heinzi
  Frohe und gesunde Feiertage Unkraut 1 886 22.12.2016, 19:31
Letzter Beitrag: Catzia
  Schöne Weihnachten blacky1 4 2.013 24.12.2015, 16:20
Letzter Beitrag: Jade
  Frohe Ostern Jürgen 9 2.525 05.04.2015, 14:37
Letzter Beitrag: Hanni47
  Frohe Adventszeit derik 0 1.713 01.12.2013, 12:19
Letzter Beitrag: derik
  Frohe Ostern Jürgen 24 4.379 01.04.2013, 01:44
Letzter Beitrag: katrinchen49
  Frohe und gesunde Feiertage Unkraut 29 5.805 25.12.2012, 13:16
Letzter Beitrag: hsk
  Frohe Feiertage Unkraut 19 4.409 26.12.2011, 13:43
Letzter Beitrag: dynacophil
  Frohe Weihnachten an alle Huskygirli 19 3.345 26.12.2010, 16:05
Letzter Beitrag: nervzwergel64