Wasserzeichen
XBlueDarkMoonX schrieb:hmm,,

ich bekomm das nicht hin :beleidigt:

schaut genauso aus

lg ilka

Du bist nicht auf Relief gewesen, sonst würde es anders aussehen...
Zeig uns doch mal Dein Wasserzeichen alleine - nicht auf dem Bild!
ich weiß nicht wie ich das hierein bekomme :-(

lg
Ilka
Du hast doch schon Bilder hier eingestellt.... Dann weißt Du doch, wie das geht!
haaaaaaaaaaaa

nun hab ich es geschafft *gg* freu freu freu

ui danke prm ectl klappt das ja da mit einem zusatz zeichen :-)

ja Ebba aber das war als Ufo in meinem Ordner drinne und das konnte ich nicht hochladen :oops:

so nun mein Bild

lg und tausend Dank :weihnachtsbussi:
Ilka

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Uff, das war ja wirklich eine schwere Geburt :drinking:.
Aber nun hats ja geklappt :weihn_daumenheb: und wir können uns alle dem Heiligen Abend zuwenden :nikowink:!
ähm ja tut mir Leid,, aber ich bringe öfters mal eine schwere Geburt :unschuldig:

Ja wir essen nun auch :o)

Vielen vielen Dank nochmal, und bitte nicht übel nehmen, ich vergessen glaube ich immer ein paar Schritte, der Fehler lag bei dem Relief bei mir stand es nur in grau und war nicht erhoben :oops:

lg und ein schönes Weihnachtsfest
Ilka
:drinking: Nicht nur Du bist eine schwere Geburt, ich auch.
Das Wasserzeichen hat geklappt, aber ist es normal, dass ich jedesmal wenn ich es einfüge, extra auf Beleuchtung gehen muss, damit es sich schön in das Foto einfügt? oder kann ich das direkt am Ursprungsbild speichern?
Hallo Rosi,
das geht, glaube ich jedenfalls, nicht. Du mußt schon jedes Mal auf "Beleuchtung" gehen. Aber das geht doch schnell.

Im übrigen: Schön, das ihr das Weihnachtsfest gut überstanden habt. Jetzt werden die überschüssigen Kalorien am Computer abgearbeitet....

Lieben Gruß, Gabi
xmasdanke für Deine Antwort. Ja, jetzt werden die Kalorien wieder abgearbeitet. Stimmt, das macht nichts und geht schnell, ich dachte nur ich habe wieder was überlesen. Schönen Abend.
Hallo Liebe Rosi,

wenn Du für jedes Bild ein neues Wasserzeichen erstellst, dann mußt Du natürlich auch jedes mal die gesamte Prozedur durcharbeiten, also auch die Beleuchtung einstellen.

Wenn Du das nicht möchtest, dann kannst Du Dein/e Wasserzeichen, wie in den Tuts beschrieben, erstellen. Nachdem Du es mit dem Effekt Relief versehen hast, dann machst Du einfach folgendes:
  • Bild kopieren
  • Bild einfügen
  • Einbinden auf Beleuchtung stellen
  • Auf das Wasserzeichen klicken (mitten aufs Bild), festhalten und in die Trickkiste ziehen
Ab jetzt steht Dir Dein Wasserzeichen fix und fertig vorbereitet in der Trickkiste zur Verfügung. Und mit einem Doppelklick darauf ist jedes aktive Bild sofort mit einem Wasserzeichen versehen.

Liebe Grüße
Marta

[SIZE="1].[/SIZE]

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wasserzeichen per Stapelverarbeitung einfügen moranis 3 1.933 02.10.2015, 21:19
Letzter Beitrag: Jürgen
  Wasserzeichen mit PI erstellen Petra 103 36.375 09.01.2015, 01:18
Letzter Beitrag: Christine52
  Wasserzeichen Loise 11 2.611 30.10.2011, 15:34
Letzter Beitrag: Loise
  PNG Wasserzeichen einbinden Bine 0 992 19.03.2011, 20:56
Letzter Beitrag: Bine
  Wasserzeichen und Bild Größe KleineBiene 6 1.532 16.02.2011, 19:18
Letzter Beitrag: Ukki
  Digitales Wasserzeichen Bella 4 2.133 25.01.2011, 17:09
Letzter Beitrag: Bella
  Bräuchte mal einen Tip zu PIX3 wegen Wasserzeichen Lu39 4 1.284 12.09.2010, 19:36
Letzter Beitrag: Josef17
  Wasserzeichen?? Herzchen 1 1.131 13.04.2010, 17:14
Letzter Beitrag: Helmut
  Wasserzeichen mit PhotoImpact 12 - Tutorial gesucht Rosefairy 1 2.274 01.08.2009, 11:11
Letzter Beitrag: dnw-art
  Wasserzeichen transparent auf Gif darstellen? Anschi 5 3.109 24.06.2009, 19:00
Letzter Beitrag: Tinaa