Graffity
#1
Hallo,

habe heute einen stundenlangen Spaziergang und folgende Entdeckung gemacht. Graffity verunstaltet nicht nur Fassaden, sondern kann auch verschönern und sehr kunstvoll sein.

Lieben Gruß, Gabi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#2
Kaum zu glauben, dass es auch mal so schöne "beschmierte" Wände gibt.
Zitieren
#3
äähhh... darf ich mal ganz blöde fragen, Gabi... aber nicht gleich lachen: sind das jetzt Fotos von 'ner richtigen Wand? Oder richtige Grafik und keine Wand? Oder echt oder nich oder was???

Verstehe meine Ratlosigkeit bitte als Kompliment für Dich, ansonsten musst Du es Dir mit dem unbekannten Sprayer teilen, denn die Bilder sind in jedem Fall klasse! :daumen:

Gruß, Hans
Zitieren
#4
Hallo!
Ich bin auch ein bisschen irritiritiert ääähhh...durcheinander.
Sind das jetzt von Dir gemachte Fotos von Wänden mit Graffity?
Also dem Künstler hast Du doch hoffentlich was ins Beutelchen gelegt, verdient hat er es auf jeden Fall!!!

Gruß
Andreas
Zitieren
#5
Hallo Hans und Andreas,

zur Aufklärung: das sind tatsächlich Malereien auf WAND (leider nicht von mir und auch nicht auf meiner).
Bilder 1 und 2 sind bei mir um die Ecke und weisen auf ein Naturkosmetikstudio hin (daher "Der Weg zur Quelle"), Bild 3 und 4 habe ich unterwegs in einem sogenannten Neubauviertel gemacht.

Da die Motive auch mir gefallen, habe ich sie verewigt. War ganz erstaunt, das es so etwas auch noch gibt - mal keine Schmiererei! Morgen stelle ich noch andere, auch sehr schöne Malereien, ein .

Falls ihr näheres über den Künstler wissen wollt, er hat seine Tel.-Nr. auf den Bildern hinterlassen! Nennt sich Fassadenmalerei!

Lieben Gruß, Gabi
Zitieren
#6
Gabriele schrieb:Bilder 1 und 2 sind bei mir um die Ecke und weisen auf ein Naturkosmetikstudio hin
Na, dann kann man nur hoffen, dass die Damen nach einem Besuch in diesem Etablissement nicht genauso quietschbunt ausschauen... :abrollen:

Gruß, Hans
Zitieren
#7
Mensch Gabriele,
ich war nun genauso verwirrt wie Hans und Andreas.

Graffity in dieser Qualität sieht man wirklich selten.
Hatte auch angenommen, die sind unter Deiner malerischen
Regie entstanden.

Darf man evt. fragen in welchem Stadtteil oder besser Straße
man diese finden könnte?

Liebe Grüße
Ina ;-)
Zitieren
#8
Hallo Gabi,

man, das sieht ja super aus. :daumen: :daumen:

Das würde mich aber jetzt ebenfalls interessieren, wo diese schönen Wandmalereien zu finden sind.

Lieben Gruß
Rieke
Zitieren
#9
Die sind ja super, Gabi !

Dankeschön für´s zeigen ..:daumen:
Zitieren
#10
Wow die sehen aber toll aus. :icon_bravo::icon_bravo:

Liebe Grüsse Greti
Zitieren