Wasserzeichen
#1
Hallo Leute,
ich möchte gerne in meine Bilder ein Copyrightzeichen einfügen (ohne das die Bildauflösung größer wird), wie mache ich das mit PI11 ? ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Danke
Gruß
Rainer
Zitieren
#2
Hallo Sussle Smile

schau mal hier
http://www.silvermoons-world.de/t_wasserz.htm

und hier
http://www.photoimpact-schule.de/virgini...ermark.htm

ich hoffe es hilft Dir weiter Smile

lg
Ilka
Zitieren
#3
Hallo Rainer,

HIER gibt es ein Thread, da findest du einige Links
zum erstellen von Wasserzeichen.;-)

[Bild: jue1.gif]
Zitieren
#4
Danke Ilka, Danke Gabi,
es hat super geklappt, muß ich jetzt jedes Bild einzeln bearbeitem mit dem Zeichen? oder kann ich alle Bilder auf einmal mit dem Zeichen bearbeiten?
Gruß
Rainer
Zitieren



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wasserzeichen per Stapelverarbeitung einfügen moranis 3 3.021 02.10.2015, 21:19
Letzter Beitrag: Jürgen
  Wasserzeichen mit PI erstellen Petra 103 56.318 09.01.2015, 01:18
Letzter Beitrag: Christine52
  Wasserzeichen Loise 11 5.043 30.10.2011, 15:34
Letzter Beitrag: Loise
  PNG Wasserzeichen einbinden Bine 0 1.534 19.03.2011, 20:56
Letzter Beitrag: Bine
  Wasserzeichen und Bild Größe KleineBiene 6 2.974 16.02.2011, 19:18
Letzter Beitrag: Ukki
  Digitales Wasserzeichen Bella 4 3.318 25.01.2011, 17:09
Letzter Beitrag: Bella
  Bräuchte mal einen Tip zu PIX3 wegen Wasserzeichen Lu39 4 2.547 12.09.2010, 19:36
Letzter Beitrag: Josef17
  Wasserzeichen?? Herzchen 1 1.771 13.04.2010, 17:14
Letzter Beitrag: Helmut
  Wasserzeichen mit PhotoImpact 12 - Tutorial gesucht Rosefairy 1 3.018 01.08.2009, 11:11
Letzter Beitrag: dnw-art
  Wasserzeichen transparent auf Gif darstellen? Anschi 5 4.501 24.06.2009, 19:00
Letzter Beitrag: Tinaa